[Verkauft] Utentra Maschinchen aus 50er/60er

Diskutiere Utentra Maschinchen aus 50er/60er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir hatten uns die Utentra als Reise-Maschinchen für den Urlaub vorgestellt, aber dafür ist sie dann doch zu schade. Wir nehmen weiter die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 01.12.2018
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Wir hatten uns die Utentra als Reise-Maschinchen für den Urlaub vorgestellt, aber dafür ist sie dann doch zu schade. Wir nehmen weiter die Bialetti, daher ist die kleine Design-Ikone mit ST-Aufnahme a la e61 in gute Hände abzugeben. Sie hat keine Beschädigungen, heizt und brüht Caffé in 2 Minuten (schicke gerne Video per WhatsApp). Mängel: Siebträgergriff fehlt, da lässt sich aber problemlos ein anderer reinschrauben (M8?), und die Heizstabdichtung gehört mal getauscht, sie leckt unter Druck am Po.
    Original-Kännchen ist dabei.
    Preis € 75,- plus Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer und red_hood gefällt das.
Thema:

Utentra Maschinchen aus 50er/60er

Die Seite wird geladen...

Utentra Maschinchen aus 50er/60er - Ähnliche Themen

  1. Utentra...

    Utentra...: Hi zusammen. Habe beim Stöbern diese schicke Maschine gefunden. Es handelt sich hierbei um eine Utentra aus der Bucht... Die Maschine...
  2. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  3. Feines Maschinchen fürs Büro

    Feines Maschinchen fürs Büro: Hallo, wir sind derzeit auf der Suche nach einer schönen Kombination fürs Büro, da dort derzeit eine Kapselmaschine ihr Unwesen treibt. Wir sind...
  4. Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen?

    Was hat Elton John da für ein Kaffeemaschinchen?: Hier setzt sich Sir Elton John für unabhängige Plattenläden ein. Sehr löblich. Aber was hat er für ein jämmerliches Kaffeemaschinchen auf der...
  5. [Maschinen] neues Maschinchen (Gaggia Classic oder Rancilio Silva)

    neues Maschinchen (Gaggia Classic oder Rancilio Silva): Hallo Zusammen, nun muss ich mich wohl schweren Herzens mit der Suche nach einer neuen Maschine auseinandersetzen. Ich habe schon länger mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.