[V] 120kg Röster Marke Petroncini

Diskutiere [V] 120kg Röster Marke Petroncini im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 120kg Röster Marke Petroncini, vollautomatische Gasbrenner, Vakuumfolie, Nachbrenner und Bad Lade roh. Voll funktionsfähig, im Einsatz. Preis...

1. blumes

blumes Mitglied

120kg Röster Marke Petroncini, vollautomatische Gasbrenner, Vakuumfolie, Nachbrenner und Bad Lade roh.
    Voll funktionsfähig, im Einsatz.
    Preis 60.000 €
    Der Röster ist in Norditalien, in der Provinz Vicenza.

Möglicherweise auch eine Batterie von Silos von je 400 kg, komplett mit Gabelstapler. (Preis nach Vereinbarung)

Thema:

[V] 120kg Röster Marke Petroncini

Die Seite wird geladen...

[V] 120kg Röster Marke Petroncini - Ähnliche Themen

1. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  2. Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.

Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.: Hallo zusammen, ich bin absoluter Novize im Siebträger-Lager, hab aber als Einstieg gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil ich keine Kompromisse...
  3. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...
  4. Mein Weg zum Kaffee-Rösten...

Mein Weg zum Kaffee-Rösten...: Hallo Zusammen, ich habe mich die letzten Wochen etwas in das Thema Kaffee-Rösten eingearbeitet und versuche in der nächsten Zeit einmal meinen...
  5. Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID

Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID: Liebe "Experten" und ECM Besitzer, bin sehr zufrieden mit meiner neuen ECM Technika V PID, heute während des ersten Reinigungszyklus wurde der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden