[Verkauft] (V) 2 Domitas zu verkaufen / eine funktioniert, die andere nicht

Diskutiere (V) 2 Domitas zu verkaufen / eine funktioniert, die andere nicht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf stehen zwei Domita-Espressomaschinen. Die erste funktioniert recht ordentlich. Die zweite Domita habe ich dazu gekauft, als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moccaschino, 01.08.2014
    moccaschino

    moccaschino Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zum Verkauf stehen zwei Domita-Espressomaschinen. Die erste funktioniert recht ordentlich. Die zweite Domita habe ich dazu gekauft, als defektes Gerät das aber viel schöner aussieht als das erste. Beim Testen konnte ich feststellen, daß der Dampf und das Heißwasser funktioniert, aber es kommt kein Wasser durch die Brüheinheit.
    Meine Idee war das Innenleben der ersten in zweite einzubauen. Ich traue mir das letztlich aber nicht zu. So verkaufe ich die zwei Maschinen hier im Kaffeenetz, da gibt es doch einige User bzw. Maschinisten, die gerne an solchen Aufgaben wachsen.
    Mein Preis für die beiden Maschinen wären 270.- Euro, zzgl. 20.- Euro Verpackungsentgeld.
    Ich weiß nicht ob man hier eine Telefonnummer oder email reinstellen darf, aber das läßt sich klären.

    Ich habe auch Bilder gemacht.

    Bildupload bei picr.de:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(V) 2 Domitas zu verkaufen / eine funktioniert, die andere nicht

Die Seite wird geladen...

(V) 2 Domitas zu verkaufen / eine funktioniert, die andere nicht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  3. [Abgelaufen] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  5. Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?

    Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?: Hallihallo, ich habe einige kleine Tüten (250g) Kaffeebohnen bekommen und leider schmeckt der mir überhaupt nicht. Gibt es irgendwo eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.