(V) 2 x kaffeemühle

Diskutiere (V) 2 x kaffeemühle im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe zwei Mühlen für die Restaurierung [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 cocic, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    cocic

cocic Mitglied

Verkaufe zwei Mühlen für die Restaurierung

2. #2 madselecta, 02.01.2014
    madselecta

madselecta Mitglied

AW: (V) 2 x kaffeemühle

was fuer eine Mazzer ist das denn? Superjolly oder Mini. Wenns eine SJ ist haette ich evtl interesse.

3. helges

helges Mitglied

Die Mazzer ist weg, ich war aber auch zu spaet dran.

4. cocic

cocic Mitglied

Thema:

(V) 2 x kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

(V) 2 x kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base: Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...
  2. 2 Kreiser entkalken, Kosten?

2 Kreiser entkalken, Kosten?: Hallo Leute, hab eine gebrauchte Isomac Millenium gekauft, für einen guten Preis. Die Verkäuferin der Maschine hat gesagt das die Maschine vor...
  3. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  4. [Verkaufe] Mühle Fiorenzato F64E (Evo)

Mühle Fiorenzato F64E (Evo): Hallo, ich verkaufe meine Fiorenzato F64E (Evo). Die Evo unterscheidet sich von der "normalen" F64 durch einen Lüfter auf der Rückseite der...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden