(V) 2 x kaffeemühle

Diskutiere (V) 2 x kaffeemühle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei Mühlen für die Restaurierung [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 cocic, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Verkaufe zwei Mühlen für die Restaurierung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 madselecta, 02.01.2014
    madselecta

    madselecta Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) 2 x kaffeemühle

    was fuer eine Mazzer ist das denn? Superjolly oder Mini. Wenns eine SJ ist haette ich evtl interesse.
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: (V) 2 x kaffeemühle

    Die Mazzer ist weg, ich war aber auch zu spaet dran.
     
  4. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    AW: (V) 2 x kaffeemühle

    [​IMG]
     
Thema:

(V) 2 x kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

(V) 2 x kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...