(V) 2 x kaffeemühle

Diskutiere (V) 2 x kaffeemühle im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe zwei Mühlen für die Restaurierung [img] [img] [img] [img] Bei Fragen bitte unter 089 680 724 96 oder 0176 2025 6253 melden. Danke!...

1. cocic

cocic Mitglied

Verkaufe zwei Mühlen für die Restaurierung

Bei Fragen bitte unter 089 680 724 96 oder 0176 2025 6253 melden. Danke!

mazzer 125 €
    rossi 95 €

Thema:

(V) 2 x kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

(V) 2 x kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  2. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  3. Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel

Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel: Hallo zusammen, nachdem ich die Restauration einer Quickmill Omre inzwischen abgeschlossen (und dabei Blut geleckt) habe, wartet für den Winter...
  4. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  5. [Erledigt] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden