[Verkauft] (V) ACF FAC Cappuccino Tassen braun

Diskutiere (V) ACF FAC Cappuccino Tassen braun im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen in einem italienischen Supermarkt meines Vertrauens vier der letzten ACF Tassen gekauft. Der obere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    ich habe vor zwei Wochen in einem italienischen Supermarkt meines Vertrauens vier der letzten ACF Tassen gekauft. Der obere Durchmesser am äußeren Tassenrand beträgt 98mm. Zwei davon sind noch original verpackt also ungenutzt, die anderen beiden ebenso ungenutzt habe sie lediglich ausgepackt, da ein KN-Mitglied bereits Interesse hatte aber bestimmte Tassen suchte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Tassen habe die übliche ACF "Qualität" ;) d.h. es gibt Farbfehler, Fehler in der Lasur allgemein das kennen viele hier ;)
    Trotz alle dem sind die Tassen meiner Meinung nach ihr Geld wert da sie so gut wie unkaputtbar sind.

    [​IMG]

    Ich habe versucht die ersichtlichen Fehler so gut wie möglich zu fotografieren

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe für alle vier Tassen zusammen 20€ gezahlt und hätte das gerne wieder raus.
    Abholung in Köln ist gern gesehen ein Versand gegen Erstattung der Kosten natürlich immer machbar =)

    Ich freue mich wenn jemand die Tassen benutzen mag!

    Bis dahin,
    TimTom
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    schon verkauft! DANKE =)
     
Thema:

(V) ACF FAC Cappuccino Tassen braun

Die Seite wird geladen...

(V) ACF FAC Cappuccino Tassen braun - Ähnliche Themen

  1. Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte

    Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte: Suche ich in gutem Zustand. Danke
  2. [Verkauft] ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone

    ACF / FAC Espresso- und Cappuccinotassen braun marrone: Ich biete hier den Klassiker von ACF/FAC in braun - marrone an, welche so nicht mehr erhältlich sind. Es handelt sich um 6 Espressotassen und 10...
  3. [Verkauft] 4 Nuova Point Cappuccinotassen braun

    4 Nuova Point Cappuccinotassen braun: Verkaufe meine vier braunen Cappuccinotassen von Nuova Point. Sie wurden nur selten benutzt und sind in sehr gutem Zustand - keine Macken etc....
  4. [Zubehör] Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux

    Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux: Servus liebes Forum, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen (50-80 bzw. 140-180ml) in den genannten Farben,...
  5. [Verkauft] (V) ACF Cappuccinotassen braun

    (V) ACF Cappuccinotassen braun: Hallo, ich verkaufe insgesamt 7 original ACF Cappuccinotassen in braun mit Unterteller. Die Tassen sind im guten gebrauchten Zustand. Keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.