[Verkauft] (V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee

Diskutiere (V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich von einigen meiner Tassen trennen. Ich biete hier den Klassiker von ACF an. Farbton:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firth_of_fifth, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2014
    firth_of_fifth

    firth_of_fifth Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT


    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mich von einigen meiner Tassen trennen.

    Ich biete hier den Klassiker von ACF an.

    Farbton: dunkelbraun - marrone scuro

    Ich biete 6 Espressotassen, 6 Cappuccinoassen und 2 Milchkaffeetassen

    Alle Tassen in gutem gebrauchten Zustand - keine Risse oder Beschädigungen

    Preis: pro Tasse (inkl Untertasse) 5 €

    Bei Abnahme aller Tassen (70 €) übernehme ich die Versandkosten, ansonsten kommen 5 € Versand dazu.

    Die Tassen werden gut verpackt geliefert.

    Eine Abholung in Hamburg Nord ist ebenfalls möglich.

    Viele Grüße
    Jan

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 firth_of_fifth, 17.11.2014
    firth_of_fifth

    firth_of_fifth Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ALLE VERKAUFT
     
Thema:

(V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee

Die Seite wird geladen...

(V) ACF Tassen dunkelbraun marrone scuro - 6 Espresso 6 Cappu 2 Milchkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux

    Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux: Servus liebes Forum, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen (50-80 bzw. 140-180ml) in den genannten Farben,...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.