[Verkauft] [V] Astoria Fiore 1grp, Gaggia Baby Twin, Elektra Nivola [Berlin]

Diskutiere [V] Astoria Fiore 1grp, Gaggia Baby Twin, Elektra Nivola [Berlin] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, meine Freundin meint, ich besäße zu viele Espressomaschinen. Selbstverständlich ist das vollkommener Unfug, dennoch werde ich mich von ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B3nster, 14.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2014
    B3nster

    B3nster Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin meint, ich besäße zu viele Espressomaschinen.
    Selbstverständlich ist das vollkommener Unfug, dennoch werde ich mich von ein paar Spielzeugen trennen.

    Astoria Fiore
    [​IMG]

    • vor etwa 3 Jahren komplett restauriert, alles entkalkt, alles neu was musste
    • dann 1 Jahr sporadisch genutzt, seitdem ruht sie vorwiegend
    • lief 2013 im Sommer problemlos, steht seitdem mit entleertem Kessel in der Wohnung
    • Pumpe nicht dabei (dummerweise verliehen und nie wieder gesehen)
    Ich hätte gerne um die 300€ für das Gerät, bin für Verhandlungen offen.

    Gaggia Baby Twin
    [​IMG]

    • vor 1,5a gebraucht gekauft
    • verwunderlicherweise KEINE Probleme gehabt, sie läuft super
    • Abtropfschale hat Lackabplatzer innen und Verfärbungen aussen
    • gestern beim reinigen ist bei einem 4€ Artikel an der Dampflanze ein Zahn angeknackt (Teile # 4332050000 - Händler zB XXL, Bullonerosso oder Windhorndk)
    • immer rückgespült und entkalkt trotz Filter Wasser, gestern Dusche ausgebaut und geputzt
    • Siebträger (+ ggf Kunststofftamper) ist dabei
    Ich hätte gerne um die 150€ für das Gerät. Preisvorschläge werden akzeptiert.

    Elektra Nivola

    [​IMG]

    • im Januar gekauft und restauriert, alle Dichtungen etc neu
    • hierbei musste eine Kesselschraube aufgebohrt und neu geschnitten werden
    • läuft super, keine Probleme, nix tropft
    • leider hat DHL die Reling beim Transport zerlegt, hab sie geklebt und schwarz lackiert
    • Bakelit Siebträger, ordentlicher Tamper und Ersatzdichtungen sind dabei
    Preisvorstellung um die 250€, keine Ahnung ob das jemand zahlt, ich fand sie immer klasse :)
    Bin für Vorschläge offen.



    Mit Ausnahme der Fiore (keine Pumpe) können die Maschinen gerne in Berlin Mitte angeschaut und getestet werden...


    Viele Grüße,

    Ben
     
Thema:

[V] Astoria Fiore 1grp, Gaggia Baby Twin, Elektra Nivola [Berlin]

Die Seite wird geladen...

[V] Astoria Fiore 1grp, Gaggia Baby Twin, Elektra Nivola [Berlin] - Ähnliche Themen

  1. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  2. [Verkauft] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

    CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln: Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...
  3. [Verkauft] Astoria Fiore (Mazzer Super Jolly: verkauft)

    Astoria Fiore (Mazzer Super Jolly: verkauft): Hallo Leute, biete hier meine geliebte Astoria Fiore und Mazzer Super Jolly an. Beide funktionieren einwandfrei und wurden nur privat von mir...
  4. CMA Astoria restaurieren (Fiore 1996?)

    CMA Astoria restaurieren (Fiore 1996?): Hallo liebe Kaffegemeinde, Es ist soweit, der Kaffe aus dem Vollautomat schmeckt mir nicht mehr. Es muss eine Siebträgermaschine her. Ich habe...
  5. CMA Astoria Fiore wiederherstellen, bitte um Tipps

    CMA Astoria Fiore wiederherstellen, bitte um Tipps: Ein weiteres Projekt wollte unbedingt zu mir, eine CMA Astoria Fiore 1-gruppig aus 84. Die Maschine hat eine durchgebrannte Heizung (230 V,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.