[Verkauft] [V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT

Diskutiere [V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich auf eine Zweikreiser umgestiegen bin, biete ich hier meine Bazzar A1 Livello an. Ich habe die Maschine seit circa einem Jahr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Nachdem ich auf eine Zweikreiser umgestiegen bin, biete ich hier meine Bazzar A1 Livello an.

    Ich habe die Maschine seit circa einem Jahr. Anfangs hat sie ein neues Manometer bekommen, vor einem Monat habe ein Ventil in der e61-Gruppe ersetzen lassen, wobei die Brühgruppe gleichzeitig gereinigt und gefettet wurde.

    Innerhalb des letztens Jahres hat sie von mit eine liebevolle Pflege und eine Entkalkung erhalten.

    Der Vorbesitzer hat eine Stelle auf der Tassenablage einmal zu sehr gescheuert, so das es dort etwas matt ist. Ist hoffentlich auf dem Foto zu erkennen.

    An der linken Seite ist ein circa 10 cm langer, dünner Kratzer, der schwer zu fotografieren ist. Ich glaube er ist auf dem Foto entlang der Tischkante zu erkennen.
    Ansonsten hat sie die üblichen Gebrauchsspuren, was mir allerdings gefällt. Ich mag es halt, wenn man Dingen (und Menschen) ihre Geschichte und ihr Alter ansieht.

    Echt schönes Teil, von dem wir uns nur trennen, weil meine Frau und unsere Gäste fast nur Cappuccino trinken und dafür ein Zweikreiser geeigneter ist.
    Allerdings macht die Bazzar A1 den eindeutig besseren Schaum, wovon sich der Käufer natürlich gerne auch vor Ort überzeugen kann. (Standort Essen)

    Preisvorstellung: 470 €

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Verkauft an einen netten Kaffee-Aficionado.

    Viel Spaß damit!
     
Thema:

[V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

[V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  2. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  3. Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar

    Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar: Hallo zusammen, ich habe nach einer Sanierung irgendetwas nicht richtig montiert. Wenn ich den Hebel für die Wasserentnahme betätige, läuft die...
  4. Bazzar Livello - Heizungsdichtung

    Bazzar Livello - Heizungsdichtung: Hi zusammen, Ich hab mir gerade eine Bazzar Livello A1 gekauft und generalüberholt, neue Ventile, neue Dichtungen, neue Heizung. Bei der Heizung...
  5. Bazzar A1 Livello Holzgriffe

    Bazzar A1 Livello Holzgriffe: Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich bin auf der Suche nach Holzgriffen für den Dampfbezug, die e61 Bruhgruppe und den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.