[Verkauft] (V) BEKO BKK 2113 M Mokka Maschine + passende türkische feine Mokka Mühle

Diskutiere (V) BEKO BKK 2113 M Mokka Maschine + passende türkische feine Mokka Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; BEKO BKK 2113 M + Mokka Mühle Verkaufe eine sehr schöne Maschine für türkische Mokka. Die Maschine hat ein einziges Knopf und funktioniert sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matvey, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    BEKO BKK 2113 M + Mokka Mühle

    Verkaufe eine sehr schöne Maschine für türkische Mokka. Die Maschine hat ein einziges Knopf und funktioniert sehr einfach und zuverlässig. Einfach 120ml Wasser, ein halbes Teelöffel Zucker und 12 Gramm Kaffee gut umrühren, das Kännchen in die Maschine stellen und den Knopf drucken. Ich selbst bin nicht in der Lage Mokka in einem Kaffeekännchen besser zu zubereiten, da die Maschine Kaffee durch Sensoren überwacht und läßt das Wasser nicht stets kochen. Leider trinke ich Mokka sehr sehr selten.

    Dazu wird auch eine alte feine türkische Handmühle gegeben. Ich habe einige Mühlen ausprobiert und war mit dem Ergebnis von diese Mühle am höchsten beeindruckt. Zum Beispiel Sassenhaus Havanna mahlt deutlich grober und für Mokka deswegen ehe weniger geeignet. Ich brauche ~ 1 Minute um eine Portion Kaffe zu mahlen.

    Die Mühle ist alt und gebraucht, wiegt stolze 600 Gramm. Die Maschine sieht sehr gut aus, nur das Kännchen hat ein paar Gebrauchsspuren am Boden (was eigentlich zu erwarten ist).

    Preis fürs Set: 65,- EUR für Selbstabholer, PLZ 61381
    Versand innerhalb Deutschlands: 6,- EUR, eventuell kann ich die Maschine auch nach Österreich versenden (habe schon eine positive Erfahrung).

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Preisupdate,
    65,- EUR.
     
Thema:

(V) BEKO BKK 2113 M Mokka Maschine + passende türkische feine Mokka Mühle

Die Seite wird geladen...

(V) BEKO BKK 2113 M Mokka Maschine + passende türkische feine Mokka Mühle - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  2. ECM Mechanika: Wo herbekommen

    ECM Mechanika: Wo herbekommen: Hallo, ich habe seit 13 Jahren eine ECM Mechanika und erstmals macht sie Probleme. Sie heizt nicht mehr auf, obwohl alle anderen System...
  3. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...
  4. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  5. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.