[Verkauft] (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle

Diskutiere (V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Bezzera BB005 manuale Kaffeemühle für €249! Neuwertige Zustand! Gekauft 27.06.14. Hat also noch Garantie und Gewährleistung. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stregare, 11.09.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Ich biete eine Bezzera BB005 manuale Kaffeemühle für €249!

    Neuwertige Zustand! Gekauft 27.06.14. Hat also noch Garantie und Gewährleistung. Sie hat bestimmt schon ca. 4 kg Espresso gesehen. Hatte geplant sie als Zweitmühle zu verwenden aber sie wurde in den letzten Wochen dann doch nicht mehr genutzt. Zu schade zum rumstehen lassen. Kann jederzeit bei mir besichtigt und getestet werden.

    Ist hier ja gut bekannt. Wenn es noch Fragen gibt, schickt mir einfach eine Nachricht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

(V) "Bezzera BB005 manuale" Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Bezzera, die BB005 Manuale. Sie besitzt ein gutes Kegelmahlwerk und funktioniert tadellos. Ca. 4 Jahre alt,...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Manuale Kaffeemühle. Die Mühle wurde nur kurz benutzt, ist top gepflegt und funktioniert...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Manuale

    Bezzera BB005 Manuale: Moin, da ich nun auf einen BB005 mit Timer umgestiegen bin, möchte ich meine manuelle BB05 gerne wieder verkaufen. Die Mühle hat etwa 15 Kg...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005 manuale

    Bezzera BB005 manuale: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 ohne Timer. Der Kauf einer Espresso-Maschine steht an, aber die vorbestellte Baratza Sette...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 manuale

    Bezzera BB005 manuale: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine BB005 manuale von Bezzera. Gekauft habe ich sie im Oktober 2015 bei Angelo (Rechnung und Restgarantie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.