[Verkauft] (V) Bezzera BB105 Gastromühle

Diskutiere (V) Bezzera BB105 Gastromühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bezzera BB105 Gastromühle Hier ein paar Eckdaten der Mühle: Die Bezzera BB105 ist Baujahr 2000 Farbe: Metallic Anthrazit Maße: ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 04.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Bezzera BB105 Gastromühle


    Hier ein paar Eckdaten der Mühle:

    Die Bezzera BB105 ist Baujahr 2000

    Farbe: Metallic Anthrazit

    Maße: ca. 550x175x355 mm (HxBxT),

    Mahlscheiben:64 mm neu

    Der Zähler steht auf 2887


    Die Mühle wurde zerlegt und komplett gereinigt und altem Kaffeefett und Kaffeeresten befreit.

    Hierbei wurden folgende Teile erneuert:

    -neue Mahlscheiben
    -Kunststoffring am Mahlkranz ersetzt
    -Dosierhebelgummi

    Hinten links ist eine kleine optische Macke.
    Ich habe an der Lackierung nichts gemacht, da ich die Mühle Original Zustand belassen wollte. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion der Mühle.



    der Standort ist An der Bergstraße: Verkauf an Selbstabholer sind möglich.

    Sollte ich was vergessen haben, einfach fragen.

    Das Übliche zum Schluss…

    Dies ist ein Privatverkauf !
    Keine Garantie und keine Rücknahme der Mühle. Nach geltendem EU Recht weise ich darauf hin ...

    So nun die Bilder[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 28seestern, 11.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    AW: (V) Bezzera BB105 Gastromühle

    Preis Update Verkauft
     
  3. #3 28seestern, 15.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    AW: (V) Bezzera BB105 Gastromühle

    Hallo ,

    2289 Hits und keiner hat Interesse an der Mühle :-? was ist los :roll: was ist falsch......


    verkauft


    Danke für´s einstellen hier .
     
Thema:

(V) Bezzera BB105 Gastromühle

Die Seite wird geladen...

(V) Bezzera BB105 Gastromühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1

    Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben...
  2. DIY-Anfänger braucht Hilfe bei Bezzera BB105

    DIY-Anfänger braucht Hilfe bei Bezzera BB105: Hallo Ihr lieben Leutz, ich hab da eine Saeco magic cappuccino combi plus - ich weiß ist nix besonderes, aber sie ist mir zugeflogen, hab sie...
  3. Restaurierung Bezzera BB105

    Restaurierung Bezzera BB105: Hallo, ich bin gerade über der Restaurierung einer BB105 aus dem Jahr 2000. [IMG] Das ganze Innenleben scheint von Obel zu sein, kommt mir...
  4. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  5. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.