(V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör

Diskutiere (V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Freunde, aufgrund eines aktuellen Auslandsaufenthaltes und der damit verbundenen Prioritätenverschiebung werde ich mich von meiner...

1. #1 moonglow, 04.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    moonglow

moonglow Mitglied

Liebe Freunde,

aufgrund eines aktuellen Auslandsaufenthaltes und der damit verbundenen Prioritätenverschiebung werde ich mich von meiner geliebten BZ 10 (ca. 1,5 Jahre alt) trennen müssen. Das Zubehör umfasst 2 Milchschaumkännchen, eine Reinigungsbürste und einen Bezzera 1-er-Siebträger (glaube, der war ursprünglich nicht dabei). Die Maschine weist leichte Gebrauchsspuren (evtl. Wasserflecken auf der Fronseite) auf, die Abtropfschale müsste aufgrund der langen Nichtbenutzung wohl demnächst mal grundgereinigt werden. Ansonsten ist die Maschine in einem tadellosen Zustand, Rechnung kann beigelegt werden.

Da ich noch bis Februar in Neuseeland sein werde, muss die Maschine abgeholt werden, Fotos reiche ich schnellstmöglich nach. Alles Weitere per PM. Preislich habe ich mir insgesamt (mit Zubehör) 750€ vorgestellt.

Cheers

Christian

2. Shaky

Shaky Mitglied

Hallo,

hätte Interesse an der BZ10. Wo müsste Sie denn abgeholt werden? Preislich bin ich aber bei 550 Euro leider gedeckelt...

VG
    Christof

3. #3 moonglow, 07.10.2014
    moonglow

moonglow Mitglied

Liebe Interessenten,

die Maschine wurde kurzfristig an einen Bekannten verkauft.

VG
    Christian

Thema:

(V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

1. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  2. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  3. Bezzera Magica entkalken und fetten

Bezzera Magica entkalken und fetten: Hallo, ich habe gestern den Sieb des Wasserbezuges gereinigt und dabei gesehen das eine Menge kleinerkörniger Kalk das Sieb "verstopft" hat. Ich...
  4. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  5. Bezzera BB005 Timer Einstellung

Bezzera BB005 Timer Einstellung: Bei der Bezzera Bild anbei ist ja unten Timer Knopf Der ist sehr schick gemacht und gut. Leider finde ich verstellt sich der Knopf sehr schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden