(V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör

Diskutiere (V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Freunde, aufgrund eines aktuellen Auslandsaufenthaltes und der damit verbundenen Prioritätenverschiebung werde ich mich von meiner...

  1. #1 moonglow, 04.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    moonglow

    moonglow Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Liebe Freunde,

    aufgrund eines aktuellen Auslandsaufenthaltes und der damit verbundenen Prioritätenverschiebung werde ich mich von meiner geliebten BZ 10 (ca. 1,5 Jahre alt) trennen müssen. Das Zubehör umfasst 2 Milchschaumkännchen, eine Reinigungsbürste und einen Bezzera 1-er-Siebträger (glaube, der war ursprünglich nicht dabei). Die Maschine weist leichte Gebrauchsspuren (evtl. Wasserflecken auf der Fronseite) auf, die Abtropfschale müsste aufgrund der langen Nichtbenutzung wohl demnächst mal grundgereinigt werden. Ansonsten ist die Maschine in einem tadellosen Zustand, Rechnung kann beigelegt werden.

    Da ich noch bis Februar in Neuseeland sein werde, muss die Maschine abgeholt werden, Fotos reiche ich schnellstmöglich nach. Alles Weitere per PM. Preislich habe ich mir insgesamt (mit Zubehör) 750€ vorgestellt.

    Cheers

    Christian
     
  2. Shaky

    Shaky Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte Interesse an der BZ10. Wo müsste Sie denn abgeholt werden? Preislich bin ich aber bei 550 Euro leider gedeckelt...

    VG
    Christof
     
  3. #3 moonglow, 07.10.2014
    moonglow

    moonglow Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Liebe Interessenten,

    die Maschine wurde kurzfristig an einen Bekannten verkauft.

    VG
    Christian
     
Thema:

(V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V) Bezzera BZ 10 inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör

    VERKAUFT - Bezzera Mitica Top inkl. Zubehör: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, heute ist der Tag an dem ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe mein Baby zu verkaufen. Allen...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ 99 und inkl. Zubehör

    Bezzera BZ 99 und inkl. Zubehör: Hallo liebe KNler zum Verkauf kommt meine treue Bezzera BZ 99 inklusive einem kompletten Paket an Zubehör um direkt starten zu können, da ich mir...
  4. [Verkauft] Bezzera Unica PID Manuale inkl. Zubehör

    Bezzera Unica PID Manuale inkl. Zubehör: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine gepflegte Bezzera Unica PID Manuale im original Karton inkl. allem Zubehör. Die Unica PID Manuale wurde von...
  5. [Verkauft] Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras

    Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras: Verkaufe sehr gut erhaltene Bezzera BB005 inkl. 3D-gedrucktem Auswurf für Single Dosing sowie Tageshopper (passendes Plastikrohr mit Gewicht). Der...