[Verkauft] (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin)

Diskutiere (V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Bezzera 99S in schwarz (Grund: Upgrade, was sonst ☺ ). Die Fakten: Baujahr 2005 NUR mit Filterwasser betrieben (Carbonit Duo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chajin, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    Chajin

    Chajin Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Verkaufe meine Bezzera 99S in schwarz (Grund: Upgrade, was sonst ☺ ).

    Die Fakten:

    Baujahr 2005
    NUR mit Filterwasser betrieben (Carbonit Duo Kalk)
    Regelmäßig rückgespült
    Nichtraucher-Haushalt

    Keine für mich erkennbaren Defekte oder Probleme, natürlich normale Gebrauchsspuren.
    Die Brügruppendichtung tut’s noch, ich lege aber eine frisch gekaufte neue dazu !!

    Zusätzlich gibt’s:

    Siebträger 1er – LaMarzocco
    Siebträger 2er – ich GLAUBE auch LaMarzocco
    Siebträger Bodenlos
    Blindsieb

    Boardtamper (Version ?? also die erste Version der „Hantel“ mit 41/58 mm)

    Restdose PulyCaff

    Achja, es ist eine 2-Loch-Düse dran, die war für mich besser, ich such aber noch die Originaldüse.

    Ich habe keine Ahnung wie der aktuelle Verkaufswert ist, aus den Suchergebnissen aus dem Forum werfe ich jetzt mal 550€ VB in den Raum, um den Verdacht des Hochtreibens auszuräumen...

    Versand mit Logistiker der Wahl (bei Übernahme der Kosten) bzw. Abholung in Berlin - Originalverpackung ist vorhanden !!

    Bilder schicke ich gern, müsste ich noch machen...

    *** VERKAUFT !! ***
     
Thema:

(V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin)

Die Seite wird geladen...

(V) Bezzera BZ99S - schwarz mit Zubehör (in Berlin) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz

    Bezzera BZ99S schwarz: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Bezzera BZ99 aus dem Jahr 2006. Zustand Die Maschine funktioniert ohne Probleme, Dampflanze und Wasser...
  2. [Verkauft] Bezzera BZ99S schwarz, defekt

    Bezzera BZ99S schwarz, defekt: Hallo zusammen, leider hat mich vor zwei Monaten meine Bezzi im Stich gelassen. Das Wochenende habe ich endlich die Zeit gefunden mir die...
  3. Bezzera BZ99s Entlüftungsventil

    Bezzera BZ99s Entlüftungsventil: Liebe Kaffee-Netzer, Meine BZ99s "spuckt" Wasser aus dem Entlüftungsventil (eher ein Springbrunnen). Was ich schon versucht habe: - Altes...
  4. Zisch und peng Bezzera BZ99S

    Zisch und peng Bezzera BZ99S: Guten Tag miteinander, bisher konnte ich mir immer durch Lesen der vorhandenen Themen weiterhelfen, aber diesmal sind einige Einträge ähnlich...
  5. Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?

    Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.