[Verkauft] (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!

Diskutiere (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, ich trenne mich hiermit von meinen beiden Siebträger zu meiner Mitica Top. (2er Siebträger VERKAUFT!) Der 1er Siebträger wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r0b1n1986, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Gemeinde,

    ich trenne mich hiermit von meinen beiden Siebträger zu meiner Mitica Top.

    (2er Siebträger VERKAUFT!)

    Der 1er Siebträger wurde nur zu Testzwecken benutzt und hat seitdem sein Dasein in einer Schublade verbracht...
    Somit absoluter Neuzustand.


    Preislich hätte ich mir um die 29€ für den Siebträger vorgestellt.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Grüße,

    Robin
     
  2. #2 r0b1n1986, 16.02.2014
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    AW: (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!

    + Fotos!

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bei Abnahme von beiden noch das Bezzera 2er Sieb dazulege!
     
  3. #3 r0b1n1986, 26.02.2014
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    AW: (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!

    Preisupdate: 30€ pro Siebträger!

    LG
     
  4. #4 r0b1n1986, 26.02.2014
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    AW: (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!

    2er Siebträger bis Geldeingang reserviert!
     
  5. #5 r0b1n1986, 09.03.2014
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    AW: (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!

    2-er Siebträger Verkauft!

    Preis für 1er angepasst.

    MfG
     
Thema:

(V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!

Die Seite wird geladen...

(V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !! - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  3. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  4. [Zubehör] Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht

    Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht: Suche für meine Livia 90/Bezzera BZ99 den Siebträger mit einem und dem doppelten Auslauf. Freue mich über Angebote. Grüße Assmann
  5. Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab

    Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab: Hallo zusammen, Mit ist aufgefallen, daß die silberne Schicht innen am Siebträger meiner Bezzera Magica teilweise weg und die Messingoberfläche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.