[Verkauft] (V) Bezzera Galatea Domus II Siebträger Maschine

Diskutiere (V) Bezzera Galatea Domus II Siebträger Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete meine elegante formschöne und hochwertig verarbeitete Bezzera Galatea Domus II mit Festwasseranschluss (kann alternativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espresso_perfetto, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    espresso_perfetto

    espresso_perfetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    biete meine elegante formschöne und hochwertig verarbeitete Bezzera Galatea Domus II mit Festwasseranschluss (kann alternativ auch mit einem externen Tank betrieben werden, Abtropfschale kann ebenfalls wenn gewünscht an einen Abwasser-Tank oder -Anschluss verbunden werden - läuft seit meinem letzten Umzug über so eine Tanklösung und funktioniert sehr gut mittels 5l Purania-Wasserflaschen) und Rota-Pumpe (schön leise schnurrend) zum Verkauf an.

    [​IMG]

    Die Bella wurde immer schön gepflegt, ca. 4-6 Bezüge/Tag am Wochenende und an Urlaubstagen, unter der Woche durfte die Maschine meist ruhen, da keiner da ;-). Technisch in absolut einwandfreiem Zustand und einfach schön.


    [​IMG]

    Grund für den Verkauf :): Ich spiele mit dem Gedanken wieder auf eine Dual-Boiler-Maschine upzugraden, bin mir noch nicht sicher welche es werden soll, evtl. wieder eine Izzo oder mal schlau machen was der Markt so hergibt.

    Generell betreibe ich meine Siebträgermaschinen immer schon gefiltertem Wasser oder mittels externer Tanklösung --> 5l Purania-Flaschen. Maschine ist jetzt knapp 3 Jahre alt, neu gekauft am 16.05.2011. Komplettes Originalzubehör ist dabei.
    - Maschine
    - Siebträger 1er mit Sieb
    - Siebträger 2er mit Sieb
    - Reinigungs-Pinsel
    - Blindsieb zum Rückspülen
    - Zuwasser-Schlauch und Tank
    - Abwasserschlauch
    - Originales Heißwasser-Rohr und Dampflanze von Bezzera (da aktuell welche von ECM dran sind)

    Zusätzlich habe ich noch ECM-Dampflanze und Heiß-Wasserauslauf (wird auf Wunsch mitgeliefert) angebaut, welche sich aber ohne Aufwand wieder durch die originalen austauschen lassen. Leider befinden sich von vorne betrachtet auf dem linken Seitenblech im oberen mittleren Bereich zwei kleinere oberflächliche Kratzer (kann man wahrscheinlich wegpolieren, sind auf dem Foto auch nicht erkennbar), ansonsten ist die Bella Macchina in bestem Zustand.

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung liegt bei 999,- Euro inkl. der zusätzlichen ECM-Dampf- und Heißwasserrohre. Original-Karton ist zwar vorhanden, allerdings möchte ich nicht versenden. Abholung und Vorführung/Einweisung wäre im Raum Schwäbisch Gmünd. Es besteht auch die Möglichkeit, die Maschine vor Ort bei mir zu erstehen, und ich kann diese dann im Umkreis von ca. 100 km gemeinsam mit dem neuen Besitzer nach Hause fahren :).

    Bei Fragen und oder Interesse bitte einfach kurz melden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Badelitzer, radiodays und jst13 gefällt das.
Thema:

(V) Bezzera Galatea Domus II Siebträger Maschine

Die Seite wird geladen...

(V) Bezzera Galatea Domus II Siebträger Maschine - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...

    Bezzera Galatea Domus - Ansteuerung Heizung defekt...: Liebes Forum, ich hatte vor gefühlt 30 Jahren unter anderem eine Faema President und eine Conti Empress restauriert und häufiger das Forum hier...
  2. Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine

    Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine: Hallo liebe Kaffee-Netz Comunity, wir haben vor einigen Jahren eine Bezzera Galatea Domus 1 bekommen. Die Maschine war schon ca. 10 Jahre in...
  3. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

    Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...
  4. Elektrik Bezzera Galatea Domus II

    Elektrik Bezzera Galatea Domus II: Hallo liebe Community! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Bezzera hat seit längerem das Problem gehabt, dass sie bei ca. jeden 2 Bezug einen...
  5. Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

    Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe: Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.