[Verkauft] [V] Bezzera Hobby rot

Diskutiere [V] Bezzera Hobby rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich kann Euch heute eine Bezzera Hobby anbieten. Preis ist 200 € FP. Angebote bitte per PM. Zur Maschine gibt es nicht so viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 npi, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich kann Euch heute eine Bezzera Hobby anbieten. Preis ist 200 € FP. Angebote bitte per PM.

    Zur Maschine gibt es nicht so viel zu sagen. Hatte sie ursprünglich vor einem Jahr gebraucht für meinen Vater gekauft, ihm war der Aufwand mit dem Siebträger aber zu groß. Stammt aus dem Jahr 2007. Funktioniert einwandfrei. Ist rot, kein Rost in der Abtropfschale. Hat einen Messingboiler und ist aus Metall durch und durch - daher echt schwer. Mehr Details im Wiki. Als Zubehör gibt es einen ST, zwei Siebe und nen passenden Tamper aus Alu dazu.

    Hier dann noch einige Bilder:
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    AW: [V] Bezzera Hobby rot

    Mh, keine einzige Anfrage. Maschine zu uninteressant oder zu teuer?

    OK, bevor die Maschine in die Bucht muss, versuche ich es mal mit einer Preissenkung auf 270 €.
     
  3. #3 npi, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    AW: [V] Bezzera Hobby rot

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die Maschine eventuell mal zu einer Gaggia CC abgrenzen sollte: Im Unterschied zur Gaggia hat die Maschine insbesondere einen Messing-Kessel (leichter zu entkalken als Alu + temperaturstabiler) und das Gehäuse etwas massiver gearbeitet (Metall, schwer genug, um solide zu stehen). Dafür muss man bei der Bezzera auf ein Magnetventil verzichten.

    Von der Funktion her sind sich die Maschinen sonst ziemlich ähnlich - bei der Bezzera muss man die Verarbeitung zu schätzen wissen, um den Mehrpreis zahlen zu wollen.
     
  4. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    AW: [V] Bezzera Hobby rot

    OK, ich versuche es mal mit einer Preissenkung auf 240 € VHB.

    Sonnigen Sonntag an Alle!
     
  5. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    AW: [V] Bezzera Hobby rot

    OK, ein letzter Versuch noch, die Maschine muss weg: 200 € FP zzgl. Versand.

    Am Sontag geht es sonst ab in die Bucht.

    Viele Grüße.
    Thomas
     
  6. npi

    npi Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    AW: [V] Bezzera Hobby rot

    RESERVIERT
     
Thema:

[V] Bezzera Hobby rot

Die Seite wird geladen...

[V] Bezzera Hobby rot - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  4. Bezzera Hobby - Unklares Bauteil

    Bezzera Hobby - Unklares Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Heizspirale meiner Bezzera Hobby auszutauschen. Nun ist jedoch dieses Bauteil herausgefallen (siehe...
  5. Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus

    Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus: Liebes kaffee forum, meine bezzera hobby schaltet im dampfzug die heizung aus. wenn die grüne lampe aufleuchtet, muss ich schnell und stark...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.