[Verkauft] V / BEZZERA Mitica Set mit Macap M2 Chrom Mühle

Diskutiere V / BEZZERA Mitica Set mit Macap M2 Chrom Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, gerne würde ich aufgrund eines Wechsels die nun nicht mehr benötigte Bezzera Mitica Wassertank Version + Mühle verkaufen. Die Maschine ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ch.al, 14.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
    ch.al

    ch.al Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    gerne würde ich aufgrund eines Wechsels die nun nicht mehr benötigte Bezzera Mitica Wassertank Version + Mühle verkaufen.

    Die Maschine ist in einen sehr guten zustand, nur die Tassenabstellfläche ( Überlauf ) hat ein paar Kratzer.

    -Die Maschine wurde 2011 gekauft.
    -Die Mühle ist aus 2013.

    Maschine und Mühle laufen tadellos.
    Ich habe die Maschine regelmäßig Rückgespült und gepflegt.


    Maschine:
    BEZZERA Mitica Wassertank, Zwei Siebträger, Reiniger, Einer & Zweier Sieb, Blindsieb.
    alles komplett in OVP

    Mühle:
    Macap M2M Chrom
    -höhenverstellbare Auflage für den Siebträger
    -Leistung 150 Watt
    -Scheibenmahlwerk 50mm
    -Abmessungen 250mm tief, 152mm breit, 382mm hoch-
    -Fassungsvermögen 250 Gramm
    -Mahlgradregulierung stufenlos

    Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder Ruft kurz durch ( Tel per PN )

    Komplett Set wie auf Bild 1 / 1200,00 VB

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]





    kann gelöscht werden
     
  2. ch.al

    ch.al Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    kann gelöscht werden
     
Thema:

V / BEZZERA Mitica Set mit Macap M2 Chrom Mühle

Die Seite wird geladen...

V / BEZZERA Mitica Set mit Macap M2 Chrom Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Mitica mit Macap M4D von 2015

    Bezzera Mitica mit Macap M4D von 2015: Anfang 2015 neu gekauft und daher noch mit Restgarantie (Fachhändler in München). Neupreis war ca 1850€. Die Maschine wurde nur ein mal pro Woche...
  2. Seit 2 Tagen Bezzera Mitica Top & Macap 4

    Seit 2 Tagen Bezzera Mitica Top & Macap 4: Hallo liebe Gemeinde, bin der Reinhard und habe endlich nach 30 Jahren VA oben genannte Maschine neu erstanden. Passend dazu gesellt sich noch...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  5. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.