[Verkauft] [V] Bezzera Mühle BB005 Timer

Diskutiere [V] Bezzera Mühle BB005 Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Bezzera Mühle BB005 Timer Die Vorzüge und Eigenschaften dürften wohl bekannt sein, daher beschränke ich mich auf die individuellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST-Starter, 05.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    ST-Starter

    ST-Starter Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22
    Verkaufe meine Bezzera Mühle BB005 Timer
    Die Vorzüge und Eigenschaften dürften wohl bekannt sein, daher beschränke ich mich auf die individuellen Fakten:

    • gekauft Herbst 2012 bei Moba in München
    • beim Plastikkegel im Bohnenbehälter sind die zwei Haltepins abgebrochen - er läßt sich aber noch aufstecken und hält auch - der Funktion tut das keinen Abbruch
    • inklusive Bedienungsanleitung & Originalverpackung (wird für den Versand genutzt)
    • wurde nur als Zweitmühle verwendet - Druchsatz ca. 6 Kg Bohnen
    • Zustand: gut bis sehr gut
    • Funktion: Hervorragend
    Standort: Nähe Kaiserslautern

    PREIS 170,- € VHB
    zzgl. Versandkosten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
  2. #2 ST-Starter, 06.04.2015
    ST-Starter

    ST-Starter Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22
    Reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang.
     
  3. #3 ST-Starter, 09.04.2015
    ST-Starter

    ST-Starter Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22
    Verkauft
     
Thema:

[V] Bezzera Mühle BB005 Timer

Die Seite wird geladen...

[V] Bezzera Mühle BB005 Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  2. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  3. Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?

    Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?: Unsere Bezzera Mühle ist ca. 8 Jahre alt, wir haben sie gereinigt und trotzdem sprüht sie sehr stark das Kaffeepulver. Nach der Zubereitung von...
  4. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer

    Mühle Bezzera BB005 Timer: Verkaufe gebrauchte Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Kann sehr gerne besichtigt und ausgiebig...
  5. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

    Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.