[Verkauft] V Bilt Oscar 150

Diskutiere V Bilt Oscar 150 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe einen Wasserenthärter Bilt Oscar 150. Er ist ungeöffnet und natürlich unbenutzt. Ich benutze diese Säckchen seit nun 3 Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Hallo,

    ich verkaufe einen Wasserenthärter Bilt Oscar 150. Er ist ungeöffnet und natürlich unbenutzt. Ich benutze diese Säckchen seit nun 3 Jahren ohne Kalkprobleme in der Maschine und das bei Münchner Leitungswasser. Ich verkaufe, da nun Festwasser in die Küche einzieht :). Mehr Informationen gibts unter biltsas.com
    Übergabe in München möglich.
    Preis: 10 Euro.

    [​IMG]






    Herzliche Grüße
    Felix
     
  2. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Filter wird auch versendet. 10 EUR inkl. Versand
     
Thema:

V Bilt Oscar 150

Die Seite wird geladen...

V Bilt Oscar 150 - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter-Kompatibiltät BWT AQA, Water+More, Grohe Blue Pure

    Wasserfilter-Kompatibiltät BWT AQA, Water+More, Grohe Blue Pure: Hallo liebes Forum, ich habe mich mit Wasserfiltern direkt an der Armatur beschäftigt und nun (auch aufgrund des Preises) für ein Grohe Blue Pure...
  2. Bilt Nical Wasserenthärter

    Bilt Nical Wasserenthärter: Hallo Leute, ich verwende seit kurzer Zeit für meine Rancilio SIlvia Wasserenthärter (bis dorthin habe ich einfach Leitungswasser verwendet). Der...
  3. Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack

    Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack: gibt es noch mobiltelefone ohne kamera und dergl.? wenn ja, wo und von welcher marke?
  4. Nespresso Kapselkompatibiltät

    Nespresso Kapselkompatibiltät: Hallo! Habe mir letzte Woche eine Krups Nespresso Pixie gekauft, weil ich davon gehört hatte, dass man auch alternative Kapseln verwenden kann....
  5. Frage zur Bilt O.SCA.R 90 Osmotic Scale Reduction "Sack"

    Frage zur Bilt O.SCA.R 90 Osmotic Scale Reduction "Sack": Hi, kennt jemand dieses Produkt? Die Habe ich mit meine neue Maschine bekommen da eine normale Wasserfilter nicht in der Bezzi BZ07 Tank passt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.