(V) Brasilia Lady with original Brasilia grinder, TOP ZUSTAND!!

Diskutiere (V) Brasilia Lady with original Brasilia grinder, TOP ZUSTAND!! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; For sale a quite new “Brasilia Lady“ espresso machine plus original grinder. Both machine and grinder have been barely used, I've completed...

1. #1 davestd, 04.09.2014
    davestd

davestd Mitglied

For sale a quite new “Brasilia Lady“ espresso machine plus original grinder.

Both machine and grinder have been barely used, I've completed cleaned them, no need to descaling the machine, they are in gorgeous fully working conditions (220V with Schuko plug)!!

Specifications:

The mechanical specs are virtually identical to the Rancilio Silvia: commercial Rossi group (same as on Brasilia commercial machines) with 3 way valve mounted to a (300 ml) brass boiler.

Accessories: one dual spout portafilter, single dose filter basket, double dose filter basket,

Machine is located in Verona, Italy; price requested, including shipping cost to Germany is 299,-€, other countries please enquire. I will also be glad to receive the buyer at my home for a hand pick up, in this case of course I will discount the delivery cost! : )
    Please contact me through a PN, Danke.

I will be glad to answer to your any further question.

Vielen dank,
    Davide Zambelli
    facebook.com/EspressoVintagePassion

2. #2 davestd, 30.09.2014
    davestd

davestd Mitglied

3. #3 davestd, 03.10.2014
    davestd

davestd Mitglied

Thema:

(V) Brasilia Lady with original Brasilia grinder, TOP ZUSTAND!!

Die Seite wird geladen...

(V) Brasilia Lady with original Brasilia grinder, TOP ZUSTAND!! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista

Pavoni Europicola Barista: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. Brasilia Portofino - Druckmeter

Brasilia Portofino - Druckmeter: Hallo zusammen, bei meinem treuen Begleiter stimmt was nicht und ich hoffe auf Hilfe. Also das Problem ist, dass das Druckmeter bzw. der Druck...
  3. [Mühlen] Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP

Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP: Muss mich leider von der schönen Mühle trennen, sie ist einfach zu wenig im Einsatz. Bin von Dualboiler ja schon runter auf eine Pavoni und die...
  4. Erste Siebträgermaschine & Mühle

Erste Siebträgermaschine & Mühle: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich war neulich mal wieder in Italien und musste erneut feststellen, dass der Espresso aus meiner...
  5. ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering

ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering: Hallöchen zusammen Ich habe seit letztem Samstag die neue ECM Technika V Profi mit PID. Das PID stellt dabei die Temperatur im Dampfkessel sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden