[Verkauft] (V) Brühgruppenventil Rancilio Silvia alte Version (BJ'01) (3 Wege-Magnetventil) für Bastler

Diskutiere (V) Brühgruppenventil Rancilio Silvia alte Version (BJ'01) (3 Wege-Magnetventil) für Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zustand: -ordentlicher und gereinigter Zustand -Dichtung komplett neu und unbenutzt -Magnetventil funktioniert (Einprägung: "A1 128IV") -Spule ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheTimetraveler, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    TheTimetraveler

    TheTimetraveler Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zustand:
    -ordentlicher und gereinigter Zustand
    -Dichtung komplett neu und unbenutzt
    -Magnetventil funktioniert (Einprägung: "A1 128IV")
    -Spule ist kaputt!!!

    Hintergrund ist folgender:
    -Habe die Maschine defekt gekauft und bin davon ausgegangen, dass das Ventil nur verstopft ist - habe es also professionell gereinigt, und Dichtungen getauscht, aber wie sich herausgestellt hat war einfach die Spule kaputt. Die neuen Spulen passen aber nicht auf die alten Magnetventile und umgekehrt, deswegen musste ich die ganze Einheit neu kaufen. Hier wird das funktionierende Magnetventil verkauft (inklusive der defekten Spule).
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
    Preisvorstellung: 10€

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 FrozenPitcher, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Timetraveller,

    Der Post ist vom letzten Jahr, dennoch: Ist das Ventil noch da? Denn genau das suche ich für eine Parker Spuhle. Es soll für eine Silvia Bj.99 sein, Durchmesser 14mm.

    Ich könnte eine Bezahlung per PayPal oder Überweisung anbieten.
    Inkl. Versand nach D?

    Eine kurze Antwort würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank!

    Frohe Ostern,
    Robert
     
Thema:

(V) Brühgruppenventil Rancilio Silvia alte Version (BJ'01) (3 Wege-Magnetventil) für Bastler

Die Seite wird geladen...

(V) Brühgruppenventil Rancilio Silvia alte Version (BJ'01) (3 Wege-Magnetventil) für Bastler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V

    Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V: Hallo zusammen, verkaufe aus Kelleraufräumaktion o.g. Magnetventil, funktioniert. 20 € plus Versand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Saeco Supervapore Brühgruppenventil

    Saeco Supervapore Brühgruppenventil: Hallo Zusammen, beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer...
  3. ECM Technika II tropft wie wild aus Brühgruppenventil

    ECM Technika II tropft wie wild aus Brühgruppenventil: Hi, habe eine schöne und gut funktionierende Technika II (ECM). Mittlerweile habe ich schon 2 mal in den letzten Jahren die gesamten...
  4. Gaggia Evolution Brühgruppenventil wechseln

    Gaggia Evolution Brühgruppenventil wechseln: Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread( https://www.kaffee-netz.de/threads/ventil-gaggia-evolution-defekt.106040/) geschrieben, muss ich...
  5. [Verkauft] Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta

    Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta: Was sich nicht so alles beim Aufräumen findet.. Evtl ja für den einen oder anderen Bastler interessant Brühgruppenventil für Gaggia Coffee 97...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.