[Verkauft] (V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

Diskutiere (V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe ein absolut neuwertiges, gebundenes Buch über das Rösten von Kaffee. Interessant für alle Selbströster u. Kaffeefreaks....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 02.01.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo,

    ich verkaufe ein absolut neuwertiges, gebundenes Buch über das Rösten von Kaffee. Interessant für alle Selbströster u. Kaffeefreaks.

    Titel: Rösten von Kaffee (Magie - Kunst - Wissenschaft) von Gerhard A. Jansen
    1. Auflage November 2006

    Dieses Handbuch enthält den Erfahrungsschatz der Abteilung Forschung und Entwicklung der Emmericher Probat-Werke, speziell im Hinblick auf die physikalischen u. chemischen Abläufe beim Rösten von Kaffee.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Interesse bitte eine PN !

    Gruß Uwe
     
  2. #2 cafesolo, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: (V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

    Das Buch ist bis Geldeingang reserviert. Danke erst mal an alle Interessenten u. sorry das ich vergessen hatte einen Preis zu nennen.


    ---- V E R K A U F T----- Danke an alle Interessenten!
     
Thema:

(V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

Die Seite wird geladen...

(V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

    Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Guten Tag Freunde des guten Kaffes, ich suche oben genanntes Buch. Es scheint unauffindbar geworden zu sein. Über jede Antwort bin ich sehr...
  2. [Verkauft] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

    Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke: Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,...
  3. Buch: Kaffeerösten zu Hause

    Buch: Kaffeerösten zu Hause: Neu? ist vielleicht das Buch von Claus Fricke: Handbuch Kafferösten zu Hause, Göttingen (Verlag die Werkstatt) 2007, 192 Seiten, Hardcover,...
  4. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
  5. [Abgelaufen] Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng)

    Buch: Coffee with Tim Wendelboe (eng): Biete hier das Buch Coffee with Tim Wendelboe auf Englisch an. Der Zustand ist wie neu (Hardcover). Zum Inhalt: Es werden auf 144 Seiten alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.