[Verkauft] [V] Cappuccinatore für Europiccola

Diskutiere [V] Cappuccinatore für Europiccola im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; IST VERKAUFT! Verkaufe eine - fast vollständige - Cappuccinatore für die La Pavoni Europiccola. Hatte diese Aufschäumautomatik beim Gebrauchtkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kanneloni, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    kanneloni

    kanneloni Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IST VERKAUFT! Verkaufe eine - fast vollständige - Cappuccinatore für die La Pavoni Europiccola. Hatte diese Aufschäumautomatik beim Gebrauchtkauf meines Gerätes dazu bekommen und erst später bemerkt, dass ein Teil des schwarzen Kunststoffelements (eine Art Abdeckung?) fehlt. Chromarm zum Anschließen an die Maschine, Schlauch zum Ansaugen der Milch und auch der kleine Regulierstift sind komplett. Seht selbst:

    [​IMG]

    Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen, evtl. bekommt man das fehlende Plastikteilchen auch noch irgendwo. Preisvorstellung: 11 Euro einschließlich Versand.
     
  2. Tusch

    Tusch Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Teil noch zu haben?
     
  3. #3 kanneloni, 26.09.2014
    kanneloni

    kanneloni Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tusch,
    das Teil ist nicht mehr zu haben, sorry. Werde das Angebot rausnehmen. Gruß, kanneloni
     
Thema:

[V] Cappuccinatore für Europiccola

Die Seite wird geladen...

[V] Cappuccinatore für Europiccola - Ähnliche Themen

  1. Cappuccinatore für La Pavoni

    Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  2. Was ist das für ein Cappuccinatore?

    Was ist das für ein Cappuccinatore?: Hallo Community, ich habe eine Maschine mit folgendem Cappuccinatore erstanden und bräuchte euer Schwarmwissen..:). Leider ist es mir nicht...
  3. [Erledigt] (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna

    (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna: Hallo, ich habe hoofentlich bald eine Chiara Trevi Spidem. Soweit ich weiß soll sie baugleich zur Saeco Vienna sein (richtig?). Dazu hätte ich...
  4. CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?

    CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?: Hallo Jungs& Mädelz! Ich habe zwei Fragen zum Thema Milchaufschäumen. Ich finde Milchaufschäumen mit der Düse blöd- bleibe damit erfolglos. Ich...
  5. Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?

    Alternativen zum Nespresso Cappuccinatore CS20 Milchaufschäumer?: Ich bin auf der Suche nach einem "stand-alone" Milchaufschäumer, der auf Knopfdruck aufgeschäumte Milch ausgibt. In Neuseeland und Australien gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.