[V] Cappuccinatore für Europiccola

Diskutiere [V] Cappuccinatore für Europiccola im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; IST VERKAUFT! Verkaufe eine - fast vollständige - Cappuccinatore für die La Pavoni Europiccola. Hatte diese Aufschäumautomatik beim Gebrauchtkauf...

1. #1 kanneloni, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    kanneloni

kanneloni Mitglied

IST VERKAUFT! Verkaufe eine - fast vollständige - Cappuccinatore für die La Pavoni Europiccola. Hatte diese Aufschäumautomatik beim Gebrauchtkauf meines Gerätes dazu bekommen und erst später bemerkt, dass ein Teil des schwarzen Kunststoffelements (eine Art Abdeckung?) fehlt. Chromarm zum Anschließen an die Maschine, Schlauch zum Ansaugen der Milch und auch der kleine Regulierstift sind komplett. Seht selbst:

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen, evtl. bekommt man das fehlende Plastikteilchen auch noch irgendwo. Preisvorstellung: 11 Euro einschließlich Versand.

2. Tusch

Tusch Mitglied

Ist das Teil noch zu haben?

3. #3 kanneloni, 26.09.2014
    kanneloni

kanneloni Mitglied

Hallo Tusch,
    das Teil ist nicht mehr zu haben, sorry. Werde das Angebot rausnehmen. Gruß, kanneloni

Thema:

[V] Cappuccinatore für Europiccola

Die Seite wird geladen...

[V] Cappuccinatore für Europiccola - Ähnliche Themen

1. (S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna

(S auch tipps/quellen) cappuccinatore für Chiara Trevi Spidem /saeco vienna: Hallo, ich habe hoofentlich bald eine Chiara Trevi Spidem. Soweit ich weiß soll sie baugleich zur Saeco Vienna sein (richtig?). Dazu hätte ich...
  2. CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?

CAPPUCCINATORE- Welcher ist der passende für die BZ10?: Hallo Jungs& Mädelz! Ich habe zwei Fragen zum Thema Milchaufschäumen. Ich finde Milchaufschäumen mit der Düse blöd- bleibe damit erfolglos. Ich...
  3. [Maschinen] Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore

Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore: Liebe Kaffeegemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Cappuccinatore für meine La Cimbali M39 DT3. Es passen aber auch die Teile von den anderen...
  4. La Pavoni Cappuccinatore Milchschäumer: Unterschiedl. Stellstifte!

La Pavoni Cappuccinatore Milchschäumer: Unterschiedl. Stellstifte!: Ich habe zwei Cappuccinatore. Der eine macht Probleme (zu schnell, zu kalt, zu steif), der andere nicht. Wer kennt das Problem? Habe das Forum...
  5. [Erledigt] Pavoni Cappuccinatore

Pavoni Cappuccinatore: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin auf der suche nach eine Cappuccinatore für meine Pavoni. Es gibt zwei Varianten - ich suche die mit dem...