[Verkauft] (V) Carimali Alfa - after rebuild

Diskutiere (V) Carimali Alfa - after rebuild im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; I have for sell more pcs Carimali Alfa after rebuild: Coffee machine have new: Rotary pump Fluid o tech, new steam nozzle, complete new paint and...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunt01

    hunt01 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    I have for sell more pcs Carimali Alfa after rebuild:

    Coffee machine have new: Rotary pump Fluid o tech, new steam nozzle, complete new paint and all new seals.

    Photos: hunt01 | Carimali Alfa alias ?melák ;-) ? rajce.net

    Description:

    Boiler: 2,25l
    Power: 1300W
    Valve for steam and hot water
    Programming control panel
    Include 2 portafilters

    Only one bug is old upper cover part, this part have some little cracks, but nothing terrible.

    Price: 465 EUR include shipping to Germany.
     
Thema:

(V) Carimali Alfa - after rebuild

Die Seite wird geladen...

(V) Carimali Alfa - after rebuild - Ähnliche Themen

  1. Carimali Alfa Überholung

    Carimali Alfa Überholung: Guten Abend, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Carimali Alfa erstanden. Nachdem ich die Maschine das erste mal geöffnet hatte sah das dann...
  2. [Verkauft] Carimali Alfa ER Zweikreiser

    Carimali Alfa ER Zweikreiser: Hallo, ich verkaufe durch das kürzliche Urpgrade auf eine Linea Mini meine langjährige, treue Siebträgermaschine, die Carimali Alfa ER mit...
  3. Carimali Alfa Pumpe springt nicht an?

    Carimali Alfa Pumpe springt nicht an?: Hallo, meine Carimali Alfa bringt mich so langsam zum verzweifeln. Sie hat in unregelmäßigen Abständen Komplettaussätzer. Vorab handelt sich um...
  4. Carimali Alfa permamenter Dampfausstoß

    Carimali Alfa permamenter Dampfausstoß: Hallo, seit einigen Tagen dampft meine Carimali Alfa ungewöhnlich viel. Dabei kommt der Dampf aber nicht aus der Dampflanze, sondern aus einem...
  5. Carimali Alfa: Temperaturproblem

    Carimali Alfa: Temperaturproblem: Hallo zusammen, da meine UNO-Restaurationsprojekt ein wenig ins Stocken geraten ist (suche noch nach einem preisgünstigen Lackierer für Gerüst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.