(V) Carimali eco e 2gr

Diskutiere (V) Carimali eco e 2gr im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe carimali eco Espressomaschine [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] meine preisvorstellungen liegen bei 380 € bei fragen bin ich...

1. #1 cocic, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
    cocic

cocic Mitglied

Verkaufe carimali eco Espressomaschine

meine preisvorstellungen liegen bei 380 €

bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar

2. Alpi88

Alpi88 Mitglied

Ist sie funktionstüchtig? REstauriert?

3. cocic

cocic Mitglied

wäre es ihnen möglich mich unter 0151 123 97 430 oder anzurufen oder mir ihre nummer zu schicken?

4. Alpi88

Alpi88 Mitglied

ich rufe Sie morgen an.

Thema:

(V) Carimali eco e 2gr

Die Seite wird geladen...

(V) Carimali eco e 2gr - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  3. Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1

Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1: Hallo, ich habe eine gebrauchte Carimali Systema E1 gekauft. Zuvor war die Maschine am Festwasser angeschlossen. Ich habe sie nun an einen Tank...
  4. ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering

ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering: Hallöchen zusammen Ich habe seit letztem Samstag die neue ECM Technika V Profi mit PID. Das PID stellt dabei die Temperatur im Dampfkessel sicher...
  5. Quamar M80 E

Quamar M80 E: Moin, bei einer Reiningungsaktion wollte ich nun auch endlich mal den Auswurfbehälter meiner Quamar M80 E säubern und habe dazu (dummerweise!)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden