[Verkauft] V: Carimali Italiana

Diskutiere V: Carimali Italiana im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Immer noch wegen Platzmangel verkaufe ich unsere Carimali Italiana. Sie sollte mir einen schönen Espressogenuss gewährleisten, aber ich trinke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 11.01.2014
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Immer noch wegen Platzmangel verkaufe ich unsere Carimali Italiana. Sie sollte mir einen schönen Espressogenuss gewährleisten, aber ich trinke gerne auch Cappuccino und habe dann ganz schnell eine Silvia gekauft.
    Daten: Bj.: 1993, 1 Siebträger, Zustand: ok, Gehäuse hat oben einen Riss. VB 90 Euro plus Versand.
    Bilder gerne an eure email-Adresse.
    VG Norberto
     
Thema:

V: Carimali Italiana

Die Seite wird geladen...

V: Carimali Italiana - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

    Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  2. Temperaturfühler Carimali Italiana

    Temperaturfühler Carimali Italiana: Hallo, dank eines netten Forenmitglieds, der mir seine defekte Carimali Italiana überlassen hat, konnte ich meine Italiana reparieren. Wie...
  3. [Verkauft] Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana

    Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana: ist bestimmt eine gute Basis für erste Versuche, mangels elektronischer Fähigkeiten günstig abzugeben. Bitte beachtet, dieses originalverjkabelte...
  4. Carimali Italiana - Wasser stoppt nicht: 2 identische Maschinen, 2 ähnliche Fehler

    Carimali Italiana - Wasser stoppt nicht: 2 identische Maschinen, 2 ähnliche Fehler: Geschätztes Forum, die kleine aber feine Carimali Italiana eines Freundes beginnt Wasser zu fördern beim Betätigen des Einschaltknopfes und...
  5. Carimali Italiana

    Carimali Italiana: Hallo Leute, ich habe wieder mal eine Frage zu meiner Carimali Italiana: Da ich nun seit knapp 2 Jahren mit meiner verrosteten Schraube lebe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.