[Verkauft] [V]: Ceado E37S

Diskutiere [V]: Ceado E37S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich schweren Herzens von meiner neuwertigen Ceado E37S. Die Mühle ist 7 Monate alt und hat noch Garantie (total 2 Jahre). Die Ceado...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saladin, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
    saladin

    saladin Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    Ich trenne mich schweren Herzens von meiner neuwertigen Ceado E37S. Die Mühle ist 7 Monate alt und hat noch Garantie (total 2 Jahre).

    Die Ceado zählt zu den schnellsten und leisesten haushaltstauglichen Mühlen auf dem Markt. Sie schafft 8 Gramm Kaffeebohnen in weniger als 2.5 Sekunden (abhängig von Bohnensorte oder Mahlgrad, versteht sich von selbst).

    Die Mühle ist ein absolutes Spitzengerät und für ihre Leistungen kompakt. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Aber weshalb will ich sie verkaufen, wenn ich doch so zufrieden mit ihr bin? Ganz einfach: Ich habe die Möglichkeit, eine gebrauchte Mahlkönig K30 TWIN zu einem fairen Preis zu kaufen. Da meine Frau und ich unterschiedliche Bohnen mögen und ich keine Lust auf eine lahme, lärmige Zweitmühle aus Plastik neben der Ceado habe (welche vermutlich dann noch von meiner besseren Hälfte occupiert würde) muss ich zuschlagen. Eine zweite Ceado wäre auch nett, aber schliesslich etwas zu teuer und würde zu viel Platz benötigen.

    Originalkarton ist leider nicht mehr vorhanden. Ich werde die Mühle aber mit Sicherheit ordentlich verpackt verschicken, wenn es zu einem Versandgeschäft kommt.
    Liefern kann ich die Mühle in 2-3 Wochen (sobald der Verkäufer der K30 Twin seine Ersatzmühle hat - ist bestellt).
    Die Ceado kann auch besichtigt und abgeholt werden. Allerdings in der Schweiz, im Mittelland bei Solothurn.

    Edit: Verkauft!

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V]: Ceado E37S

Die Seite wird geladen...

[V]: Ceado E37S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V]: CA - Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid

    [V]: CA - Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid: Verkaufe neuen, unbenutzten, originalverpackten concept-art: Siebträgerhalter für Espressomühle KitchenAid aus Edelstahl Damit kann direkt in den...
  2. [Verkauft] [V]: Londinium I Hebelmaschine

    [V]: Londinium I Hebelmaschine: *** Verkauft *** Hallo, nach einigem Hin und Her werde ich die Entscheidungsfindung hier mal erleichtern, der Maschinenpark muss verkleinert...
  3. [V]: Carimali UNO zu verkaufen......

    [V]: Carimali UNO zu verkaufen......: FROHES NEUES EUCH ALLEN!!!! ...ich hab mir mal wieder was aufs Auge drücken lassen...... Ne schicke Carimali UNO, die seit August nicht mehr...
  4. [Suche] Ceado E37Z Naked

    Ceado E37Z Naked: Suche eine gebruachte Ceado E37Z Naked. Aus Platzgründen suche ich die Naked und nicht die Hero. Freue mich auf Angebote
  5. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.