(V) Coffee Set Up - Dalla Corte DC pro 2-gruppig + Mahlkönig KS30 ES + Zubehör

Diskutiere (V) Coffee Set Up - Dalla Corte DC pro 2-gruppig + Mahlkönig KS30 ES + Zubehör im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkauft wird hier eine fast neuwertiges Profi-Set-Up: 1. Siebträgermaschine Dalla Corte DC Pro 2-gruppig 230V 2. Mühle...

1. flojo

flojo Mitglied

Hallo zusammen,

verkauft wird hier eine fast neuwertiges Profi-Set-Up:

1. Siebträgermaschine Dalla Corte DC Pro 2-gruppig 230V
    2. Mühle Mahlkönig KC30ES 230V (Grind-On-Demand)
    3. Brita Purity C300 Filtersystem
    4. Zubehör -> Tamper, Kaffeelade, ital. Espresso & Cappuccino Tassen, Latte-Gläser (alle ohne Branding), Michkännchen, etc.

Das Ganze war ein halbes Jahr in Gebrauch und ist seit einem Jahr eingelagert, daher würde ich das ganze als neuwertig bezeichnen.

Meine Preisvorstellung wäre für das gesamte Set Up 6500 EUR + MwSt.

Bilder folgen demnächst.

2. #2 superhoschi, 19.02.2014
    superhoschi

superhoschi Mitglied

AW: (V) Coffee Set Up - Dalla Corte DC pro 2-gruppig + Mahlkönig KS30 ES + Zubehör

Für 5000 Euro hätte ich Interesse!

3. #3 hape-muc, 17.09.2014
    hape-muc

hape-muc Mitglied

Hallo Flojo,

ist Dein Angebot noch aktuell? Welches Produktionsjahr ist die DC?
    VG, Hape-muc

4. sumac

sumac Mitglied

ist doch klasse, was manche unter demnächst verstehen...monate, jahre später.:)

Thema:

(V) Coffee Set Up - Dalla Corte DC pro 2-gruppig + Mahlkönig KS30 ES + Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V) Coffee Set Up - Dalla Corte DC pro 2-gruppig + Mahlkönig KS30 ES + Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  3. DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe

DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine DC Mini und irgendwie jedes Jahr ein Problem. Die letzten 2 Jahre war 1x das Rückschlagventil zu und 1x...
  4. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  5. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden