[Verkauft] [V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt

Diskutiere [V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Allerseits, ich habe eine gut erhaltene Compak K6 Mühle zu verkaufen. Sie ist funktionsfähig, ist vollständig und in gutem Zustand. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ActionJackson, 10.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2014
    ActionJackson

    ActionJackson Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Allerseits,

    ich habe eine gut erhaltene Compak K6 Mühle zu verkaufen. Sie ist funktionsfähig, ist vollständig und in gutem Zustand. Das einzige ist, dass der "Griffknopf" zur Einstellung des Mahlgrads etwas verbogen ist, was aber nicht die Funktionsweise beeinträchtigt. Zum Zustand der Mahlscheiben kann ich nichts sagen. Ich stelle mir VHB 230 Euro zzgl. Versand (versichert) per DHL in Höhe von 11 Euro. Falls Interesse besteht, poste ich ein paar Bilder.

    Meldet euch gerne [Ergänzung entfernt - Verkäufe gegen (Höchst)Gebot verstossen gegen die Forenregeln]

    Beste Grüße!

    Euer AJ
     
    Hewo83 gefällt das.
  2. #2 ActionJackson, 11.08.2014
    ActionJackson

    ActionJackson Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    BITTE BEACHTEN!!

    Es wurde mir geschrieben, dass ich angeblich ein Händler aus Dortmund sei, der diese Mühle auch auf anderen Plattformen anbietet. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass ich eine Privatperson aus dem Umkreis Karlsruhe bin. Ich biete diese Mühle aktuell nur hier an und verstoße damit nicht gegen die Forenregeln. Außerdem kann ich als Privatperson keine Garantieansprüche, Umtauschrecht Rücknahme etc. anbieten.

    Vielen Dank!

    Euer AJ
     
Thema:

[V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt

Die Seite wird geladen...

[V] Compak K6 Mühle Futurete gelabelt - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
  2. Mühle Compak K8 läuft nicht an

    Mühle Compak K8 läuft nicht an: Aloah zusammen, ich habe eine gebrauchte Compak K8 Espressomühle übernehmen können. Sie wurde zuvor zum Direktmahler umgebaut (also Doser...
  3. [Verkauft] Compak K3 Espressomühle

    Compak K3 Espressomühle: Ich verkaufe hier meine Espressomühle Compak K3 Farbe: schwarz matt inkl. Hohen Hopper Realtiv wenig Totraum nach dem Mahlen. Funktioniert...
  4. [Verkauft] Ersatzteile für Compak K3-Mühle

    Ersatzteile für Compak K3-Mühle: Hallo ihr Lieben! Da sich der obere Mahlscheibenträger meiner Compak-Mühle "verabschiedet" hat (Stichwort: Festsetzen des Alu-Gewindes nach...
  5. Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen

    Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen: Angeregt durch die Niche Zero, die nach Entscheidung der Regierung nun zu Hause Monopolstellung hat, möchte ich mich noch mal dem Single Dosing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.