[Verkauft] (V) Dalla Corte Mini

Diskutiere (V) Dalla Corte Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es sind doch einige clicks vorhandem, aber niemand getraut sich:) Ist der Preis zu hoch, oder ist die Schweiz zu unsympathisch?;) Ich passe den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thiur, 10.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
    Thiur

    Thiur Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Es sind doch einige clicks vorhandem, aber niemand getraut sich:) Ist der Preis zu hoch, oder ist die Schweiz zu unsympathisch?;) Ich passe den Preis also nochmals an, in der Hoffmung jemanden zu finden dem die amaschine genau so viel Freude bereitet wie mir! Schreibt bei Interesse (oder Anregungen:)...

    Wegen Upgrade auf meine Traummaschine biete ich meine treue DC mini nun zum Verkauf an. Ich habe die gebrauchte DC mini vor 2 Jahren beim offiziellen Importeur von Dalla Corte Schweiz gekauft. Die Maschine wurde damals vom Fachmann komplett revidiert inkl. Entkalkung der Boiler. Nach einem Jahr im Gebrauch wurde die Maschine erneut durch den Fachmann inspiziert und entkalt. Die Maschine befindet sich also in perfektem Zustand und ist der ideale Einsteiger in die Welt der Dualboiler. Ich habe ca. 2 Espressi jeden Tag damit bezogen und war stets SEHR zufrieden:) Natürlich wurde nur brita gefiltertes Wasser benutzt und täglich rückgespült, einmal wöchentlich auch mit Kaffeefettlöser. Die Maschine ist Baujahr 2004, dementsprechend noch die Variante ohne externe Temperaturregelung (intern durchaus möglich). Die Maschine kommt mit dem 1er/2er und bodenlosen Siebträger! Der passgenaue Tamperbell-Fuss ist auch dabei!
    Ich hätte gern 1100 Euro für die DC Mini und würde mich freuen die Maschine in gute Hände weitergeben zu können.
    Die Maschine ist bei mir in Basel Zuhause und wird als Abholung verkauft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cut_the_edge und Italomo gefällt das.
  2. #2 Thiur, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
    Thiur

    Thiur Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Preisupdate
     
  3. Thiur

    Thiur Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Verbesserung des Angebotes:)
     
    cut_the_edge gefällt das.
Thema:

(V) Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

(V) Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  2. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  3. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  4. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
  5. [Verkauft] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.