[Verkauft] (V) DeLonghi Latissima Nespresso Maschine

Diskutiere (V) DeLonghi Latissima Nespresso Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin aus Hamburg! ich verkaufe meine DeLonghi Latissima EN680 Nespresso Maschine mit automatischer Milchschaumfunktion. Ich habe die Maschine im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timmeteq, 12.12.2014
    timmeteq

    timmeteq Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Moin aus Hamburg!

    ich verkaufe meine DeLonghi Latissima EN680 Nespresso Maschine mit automatischer Milchschaumfunktion.

    Ich habe die Maschine im Dezember 2012 gekauft und nur selten benutzt. Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und entkalkt. Technisch einwandfrei. Optisch in einem sehr guten Zustand. Kleinere Spuren an den oberen Kanten und die obligatorischen Kratzer am Abtropfgitter.

    Ich bin auf einen Vollautomaten umgestiegen und brauche das Gerät daher nicht mehr.

    Zusätzlich lege ich noch einen Kapselhalter dazu. Auch lege ich noch einige Stangen Kapseln dazu. Diese aber ausdrücklich als Gratisbeigabe, da bereits abgelaufen.

    Ich hätte gerne 120 Euro exkl. Versand. Abholung in Hamburg gerne möglich.

    Bei fragen gerne eine PN.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

(V) DeLonghi Latissima Nespresso Maschine

Die Seite wird geladen...

(V) DeLonghi Latissima Nespresso Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Delonghi Nespresso Latissima+ en520.b Wie neu

    Delonghi Nespresso Latissima+ en520.b Wie neu: Delonghi Nespresso Latissima+ en520.b Wie neu Komplett ausser Karton und die Probekapseln. Bisher sind nur die Probekapseln durchgelaufen deshalb...
  2. [Verkauft] Nespresso Latissima DeLonghi

    Nespresso Latissima DeLonghi: verkaufe hier meine sehr gepflegte nespresso. NP. war 389,- VB 149,- bei interesse gerne mehr bilder per mail [IMG]
  3. DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus

    DeLonghi Gran Latissima EN650 B - läuft unter Wassertank aus: Hallo zusammen, die oben genannte Maschine ist 4 Jahre alt und somit außerhalb der Garantie. Sie gehört meiner Mutter, die vielfach telefonisch...
  4. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

    Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  5. Delonghi Latissima EN520: sind Fehlercodes bekannt ?

    Delonghi Latissima EN520: sind Fehlercodes bekannt ?: Hallo, ich habe seit fast 7 Jahren eine Delonghi Latissima EN520.W und bin bisher sehr zufrieden damit. Nun kam es einige Male vor, dass nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.