[Verkauft] (V) Demoka M-207 mit Auffang/Abschlagkasten

Diskutiere (V) Demoka M-207 mit Auffang/Abschlagkasten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; !!!!VERKAUFT!!!!! Hallo! Ich verkaufe meine Demoka M207, die ich letztes Jahr hier von einem Boardie gekauft habe. Wie alt sie ist kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccchris, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
    ccchris

    ccchris Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    !!!!VERKAUFT!!!!!


    Hallo!

    Ich verkaufe meine Demoka M207, die ich letztes Jahr hier von einem Boardie gekauft habe.
    Wie alt sie ist kann ich leider nicht sagen. Den Mahlsscheiben nach zu urteilen hat sie noch nicht so viele Kilos auf dem Buckel.

    Ein paar kleine optische Mängel gibt es diue ich hier nicht verschweigen möchte. Sie hat ein paar leichte Kratzer auf der Frontplatte. Wahrscheinlich deshalb weil ich dort immer die Aufangschale darüber geschoben/gesetzt habe.
    An der engsten Stelle des Trichters hat das Plastik einen einen Riss. Man sieht es nicht und es beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise. Der Riss zieht sich auch nur über das kurze Stück, das in die Mühle gesteckt wird.

    Für die Auffangschale habe ich eine Stange aus Holz angebracht. Die alte stange finde ich leider nicht mehr.
    Obendrauf gebe ich noch ein paar kaum benutzte Mahlscheiben mit Trapezform. Das Mahlgut ist mit ihnen meiner Ansicht nach homogener, aber es dauert relativ lange bis man den siebträger vollgeladen hat.

    Ich habe die Mühle nochmals von Grund auf gereinigt.

    Preisupdate!!! inkl. Versand 140 Euro

    Anfragen bitte per PN

    Grüße
    Chris

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(V) Demoka M-207 mit Auffang/Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

(V) Demoka M-207 mit Auffang/Abschlagkasten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka M-207

    Demoka M-207: Hi, ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg. Die Mühle macht, was die Mühle machen...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia + Demoka M-207b

    Rancilio Silvia + Demoka M-207b: Hallo ringsum, eine Freundin hat sich vor knapp 3 Jahren eine Komplettausstattung hier im Kaffeenetz besorgt, ist aber nie wirklich...
  3. Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207

    Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207: Hallo liebe Community, da ich selbst kein Fachhandel in direkter Umgebung habe und ich Interesse an einer Mühle hatte, wurde eine bestellt. Es...
  4. Unterschied Demoka M-203 & M-207

    Unterschied Demoka M-203 & M-207: Ich bitte um Hilfe: Wo ist denn der genaue Unterschied der beiden Mühlen? Ist es nur der Plastik- bzw. Metallschnabel? Wie sieht es mit der...
  5. Demoka M-207 Reparatur

    Demoka M-207 Reparatur: Hallo zusammen, meine bis dahin tadellos funktionierend Demoka M-207 Mühle hat kürzlich leider den Geist aufgegeben. Während des Mahlens drehte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.