[Erledigt] V-Dichtung Marte-Gruppe

Diskutiere V-Dichtung Marte-Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffeenetz Für einen Freund bin ich auf der Suche nach Dichtungen für eine Cal52-Marte-Gruppe (also eigentlich 53mm). In Hongkong gibt's...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 21.10.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Liebes Kaffeenetz
    Für einen Freund bin ich auf der Suche nach Dichtungen für eine Cal52-Marte-Gruppe (also eigentlich 53mm). In Hongkong gibt's vorerst keine mehr. Hätte jemand von Euch noch an Lager oder wüsste allenfalls die Abmessungen für eine Nachfertigung?
    Mit Dank und Gruß,
    L

Thema:

V-Dichtung Marte-Gruppe

Die Seite wird geladen...

V-Dichtung Marte-Gruppe - Ähnliche Themen

1. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  2. E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?

E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?: Moin zusammen, ich bin seit Mitte/Ende April Eigentümer einer Expobar Brewtus 3, die ich über das Kaffeenetz erworben habe. :) Anfangs hat der...
  3. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  4. Tresen für 2Gr Marte + Mühle

Tresen für 2Gr Marte + Mühle: Hallo, ich suche eine schöne Mgl. um meine Marte samt Mühle aufzustellen. Am besten wäre ein abbaubarer Tresen der auch optisch zu 50er Jahre...
  5. Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf

Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf: [GALLERY]Hallo Zusammen, habe nun endlich mal Zeit gehabt um die Ursache für die gelegentlichen Tropfen Wasser unter der Maschine zu suchen. Mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden