[Mühlen] (V) Ditting prod espresso - Preis Update

Diskutiere (V) Ditting prod espresso - Preis Update im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zu verkaufen steht eine ditting prod espresso (baugleich mahlkönig prom espresso). Die Mühle ist in gutem gebrauchten Zustand. Sie hat...

1. #1 irmicio, 03.02.2018
    irmicio

irmicio Mitglied

Hallo

Zu verkaufen steht eine ditting prod espresso (baugleich mahlkönig prom espresso).
    Die Mühle ist in gutem gebrauchten Zustand.
    Sie hat gerade ein neues Display bekommen und würde von ditting in Bachenbülach (CH) geprüft.
    Die Mühle würde 2014 gekauft und hat zirka 50kg Kaffee gemahlen.
    Die Mühle befindet sich in der Schweiz.

Preislich hatte ich mich 600EUR VB + Versand (nicht VB [emoji6]) .

Privates Verkauf, alle jegliche Gewährleistung und Garantie sind ausgeschlossen

Gruss
    Antonio [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

aelex gefällt das.
  2. #2 irmicio, 12.02.2018
    irmicio

irmicio Mitglied

Ok... wenn es sein muss;)
    550 EUR + Versand. Preis immer VB​

aelex gefällt das.
Thema:

(V) Ditting prod espresso - Preis Update

Die Seite wird geladen...

(V) Ditting prod espresso - Preis Update - Ähnliche Themen

1. Wasseranschluss Rocket Espresso Giotto Evo r

Wasseranschluss Rocket Espresso Giotto Evo r: Hallo, unsere Küche wird seit heute durch o.g. Schmuckstück verschönt. ;-) Nun bin ich daran, den Festwasseranschluss zu planen. Mitgeliefert...
  2. Volumen Espresso inkl. oder exkl. Crema?

Volumen Espresso inkl. oder exkl. Crema?: Hallo zusammen. Eine kurze Frage zum „perfekten“ Espresso-Shot. Es ja heißt immer, dass man in 25 bis max 30s insgesamt 25ml Kaffee beziehen...
  3. Altersbestimmung Poccino Espresso

Altersbestimmung Poccino Espresso: Hallo zusammen, kann man irgendwo erkennen, wie alt die Poccino Espresso ungefähr ist. Sie hat einen Glastank und es war eine Bestellkarte dabei,...
  4. Siebträger Alternative

Siebträger Alternative: Hallo Barista Freunde, ich habe schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, allerdings konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich habe eine...
  5. Lelit PM42emi Setup Anfänger

Lelit PM42emi Setup Anfänger: Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt seit einiger Zeit ins Forum eingelesen und gestern dann eine Lelit PL42emi mit integriertem Mahlwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden