[Verkauft] (V) ECM Veneziano A1

Diskutiere (V) ECM Veneziano A1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Verkauft![IMG] Ich verkaufe aus meinem Privatbestand meine original ECM Veneziano A1 Siebträger Espressomaschine komplett aus Edelstahl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mkpmir, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    mkpmir

    mkpmir Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG] Verkauft![​IMG]

    Ich verkaufe aus meinem Privatbestand meine original ECM Veneziano A1 Siebträger Espressomaschine komplett aus Edelstahl mit Festwasseranschluss und Wassertank und Rotationspumpe. Maschine kann mit Wassertank oder direkt mit dem Festwassernetz verbunden werden.
    Spezielle Extras vier programmierbare Tasten für die jeweiligen Tassengrößen. Eine LED-Beleuchtung für den Arbeitsbereich und eine Beleuchtung auf der Rückseite mit dem ECM-Logo auf einer schwarzen Glasscheibe, sieht toll aus wenn Maschine frei in den Raum hinein steht (Tresen etc.)
    Die Veneziano stellt ein absolutes Novum bei Profi-Espressomaschinen, die aufgrund ihrer kompakten Bauweise auch für den Einsatz im Haushalt geeignet sind.
    Die Maschine verfügt über elektronische Dosierung und das neue No-Burn Dampfrohr, das 360 Grad schwenkbar ist.
    Die ECM ist eine professionelle Maschine aus hochwertigen Materialien und Einzelkomponenten aus der Profitechnik. Durch das Thermosyphonsystem wird zur Kaffeezubereitung nicht das Kesselwasser, sondern Frischwasser verwendet. Vollautomatische, Mikroprozessor gesteuerte Kesselbefüllung durch Füllstandskontrollsonde im Kessel. Durch zwei separate Kreisläufe sind gleichzeitige Kaffeezubereitung und Dampfentnahme möglich. Die Verrohrung ist aus Kupfer mit Messingverschraubung.
    Die von innen beleuchtete Glasrückwand unterstreicht die edle Optik der Veneziano

    Rotationspumpe ist neu, Motor hat ein neues Lager bekommen und Maschine wurde entkalkt und gereinigt.


    Technische Daten:


    • 1 Dampfgeber
    • 1 Heißwassergeber
    • Rotationspumpe
    • Pumpe 15 Bar
    • Automatische mikroprozessorgesteuerte Portionierung (3 Portionen)
    • Halbautomatische Portionierung
    • Gehäuse aus poliertem Chromnickelstahl
    • Rückwand mit beleuchtetem Glaspanel (Leds)
    • Tassenwärmfläche und Tropfblech sind großzügig ausgelegt
    • Thermosyphonsystem
    • Außenvernickelter Kupferkessel mit 2,5 Litern Fassungsvermögen und elektronischer Füllstandskontrolle
    • Gewerbliche Kaffeebrühgruppe mit progressiv arbeitendem Infusionszylinder
    • 2 Manometer für Kessel und Pumpendruck
    • Frischwasserbehälter mit 2,9 Litern Inhalt mit elektronischer Füllstandskontrolle
    • Volumetrische Motorpumpe
    • Die Maschine kann auch direkt ans Festwassernetz angeschlossen werden. Dieser Anschluss muss durch einen autorisierten Installateur vorgenommen werden
    • Höhenverstellbare Gerätefüße
    • Volt 230V / 50Hz – 120V / 60 Hz – 200V / 50-60Hz
    • Watt 1.800 W
    • Gewicht 27 Kg.
    • Maße: 390 B x 430 H x 490 T



    Verkauft!

    [​IMG]

    nicht die Original Maschine, nur als Beispiel von der Rückseite!
    [​IMG]

    Standort Rosenheim
    [email protected]
     
  2. mkpmir

    mkpmir Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    AW: (V) ECM Veneziano A1

    Maschine ist Reserviert, warte auf die Bezahlung.
     
Thema:

(V) ECM Veneziano A1

Die Seite wird geladen...

(V) ECM Veneziano A1 - Ähnliche Themen

  1. Ecm veneziano a1

    Ecm veneziano a1: Hallo zusammen, ich restauriere gerade diese Maschine und am Fest Wasser Anschluss, der gar nicht gebraucht wird, da die Maschine mit dem Tank...
  2. Meine ECM Veneziano wird zu heiss

    Meine ECM Veneziano wird zu heiss: moin Ich glaub meine ECM Veneziano wird zu heiss und der Thermostat ist hin. ( Espresso ist verbrannt, keine Crema und schmeckt grausam) Ich...
  3. [Verkauft] ECM Veneziano A1 - Preisanpassung

    ECM Veneziano A1 - Preisanpassung: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich biete hier eine ECM Veneziano A1 an. Es handelt sich um eine Maschine von 2003. Die Maschine wurde komplett...
  4. ECM Veneziano A1 Dichtungen

    ECM Veneziano A1 Dichtungen: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte ECM Veneziano A1 gekauft, deren Dichtungen gewächselt werden müssen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie am...
  5. ECM Veneziano S1

    ECM Veneziano S1: Das Kaffeewiki findet nichts und das Kaffee-Netz nur sehr spärliche Einträge. Kann mir jemand etwas zu dieser Maschine sagen? Ich höre immer nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.