[Verkauft] (V) Elektra Capputassen sehr selten

Diskutiere (V) Elektra Capputassen sehr selten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe für 15€uro pro Set sehr alte, seltene und sehr gut erhaltene Elektra Capputassen. weg! [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mala11, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    verkaufe für 15€uro pro Set sehr alte, seltene und sehr gut erhaltene Elektra Capputassen. weg!


    [​IMG]
     
Thema:

(V) Elektra Capputassen sehr selten

Die Seite wird geladen...

(V) Elektra Capputassen sehr selten - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  5. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.