[Verkauft] (V) Epico Holz Heldentamper 58,5 Exklusive Sonderanfertigung -Neu-

Diskutiere (V) Epico Holz Heldentamper 58,5 Exklusive Sonderanfertigung -Neu- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erst einmal Reserviert... Verkaufe einen Neunen Superschönen Epico Holz Heldentamper in 58,5 Konvex Achtung : Sonderanfertigung. Gibt es sonst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Erst einmal Reserviert...

    Verkaufe einen Neunen Superschönen Epico Holz Heldentamper in 58,5 Konvex

    Achtung : Sonderanfertigung. Gibt es sonst nicht zu Kaufen. Einzelstück

    Es gibt normal im Sortiment keine Epico Holztamper mit eingelassener Knockkappe.
    Ebenso gibt es auch diese Holzsorte nicht im Shop, auch Einzelstück.

    Holz :Zirikote. mit Knock Kappe in Weiß.

    Er hat eine wirklich wunderschöne einzigartige Maserung.

    Neupreis war über 120 Euro Euro da Einzelanfertigung.

    Der Tamper ist Neu und unbenutzt.


    Hier als Schnäppchen für Faire 75 Euro. + Versand Versichert als Paket für nur 3 Euro
    Bezahlung per Überweisung, Paypal, oder Selbstabholung im Raum Darmstadt.

    Viele Grüße Marcus

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(V) Epico Holz Heldentamper 58,5 Exklusive Sonderanfertigung -Neu-

Die Seite wird geladen...

(V) Epico Holz Heldentamper 58,5 Exklusive Sonderanfertigung -Neu- - Ähnliche Themen

  1. Holzgriff EPICO "Heldentamper"

    Holzgriff EPICO "Heldentamper": Hallo Zusammen, Suche einen Holzgriff für den "Heldentamper" Viele Grüße Henrik
  2. [Zubehör] Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz

    Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz: Guten! liebe Gemeinde, sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;) Die suche nach Feama...
  3. [Verkauft] Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff

    Tidaka Epico 58,5 plan Tamper mit Ebenholzgriff: Hallo, muss mal wieder ein bisschen bei meinen Tampern Platz machen. Ich verkaufe daher eine Tidaka Epico 58,5 Tamperbase Flat mit einem von mir...
  4. Epico-Tamper mit Holzgriff

    Epico-Tamper mit Holzgriff: Hallo zusammen, die Angaben auf der Website des Händlers verwirren mich etwas, da das Gewicht mal mit 200 Gramm mal mit 1 kg angegeben wird....
  5. [Verkaufe] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.