[Verkauft] [v]erkaufe Rancilio Silvia V3 + Graef CM 800

Diskutiere [v]erkaufe Rancilio Silvia V3 + Graef CM 800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen, Da ich mit der Silvia nie richtig warm geworden bin und als reiner Cappu-Trinker gerne weniger Zeit an der Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oltam, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
    oltam

    oltam Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend zusammen,

    Da ich mit der Silvia nie richtig warm geworden bin und als reiner Cappu-Trinker gerne weniger Zeit an der Maschine verbringen würde, habe ich mich dazu entschlossen meine Silvia und die Mühle Graef CM 800 zu verkaufen und mir einen Dual-Boiler zu gönnen. Beide habe ich im Oktober vergangen Jahres gekauft und sind demnach ein Jahr alt.

    Insgesamt wurden ca. 10-15 kg Bohnen verarbeitet. Die Maschine wurde täglich rückgespühlt und zunächst nur mit Wasser aus einem Britta Filter betrieben und die letzten Monate halb/halb Filter/Leitungswasser verwendet.

    Die Silvia befindet sich in einem schönen Zustand, hat aber einige Kratzer an den Ablageflächen. Die Mühle hat im Verschlussstück des Bohnenbehälters einen kleinen Riss, was die Funktionalität aber nicht einschränkt.

    Als Zubehör mit dabei:

    - orig. Siebträger mit Zweierauslauf.
    - Ein- und Zweitassensieb
    -Plastiktamper sowie Blindsiebeinsatz. OVP vorhanden.

    Meine Preisvorstellung: 430€

    Die Maschine kann ab dem 6.10. in Heidelberg getestet und abgeholt werden. Bilder folgen in Kürze.

    Die Mühle steht er
     
  2. #2 silberkorn, 26.09.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Verkaufst die cm800 einzeln? An der hätte ich starkes Interesse. Gruss Alex
     
  3. oltam

    oltam Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Preisreduktion auf 430€ im Paket. Die Bilder folgen übermorgen. Nur noch an Selbstabholer. Wenn sich bis zum WE diesbezüglich keiner meldet, ist das Bundle weg und ich muss das schwere Paket zur nächsten Poststelle schleppen :(.
     
  4. oltam

    oltam Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Bundle reserviert
     
Thema:

[v]erkaufe Rancilio Silvia V3 + Graef CM 800

Die Seite wird geladen...

[v]erkaufe Rancilio Silvia V3 + Graef CM 800 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  4. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.