(V) Espressomaschine

Diskutiere (V) Espressomaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe eine gebrauchte, funktionierende espressomaschine von (ECM) mit rotationpumpe, doso, tank- und festwasseranschluss [img] [img] [img]...

1. cocic

cocic Mitglied

verkaufe eine gebrauchte, funktionierende espressomaschine von (ECM)
    mit rotationpumpe, doso, tank- und festwasseranschluss

Abholung in münchen erwünscht, versand möglich

meine preisvorstellungen liegen bei 599€

bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar

Thema:

(V) Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

(V) Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  2. [Erledigt] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  3. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  4. Espressomaschine einlagern. Wie?

Espressomaschine einlagern. Wie?: Hallo allerseits, ich habe mir gerade eine Gaggia Classic vom Flohmarkt hergerichtet die mein Sohn haben will, aber eben erst in einem Jahr....
  5. Hedone Espressomaschine

Hedone Espressomaschine: Wer Mühlen kann, der kann auch Espressomaschinen (kopieren?);) HEDONE BUGSTER 2GRUPP
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden