[Verkauft] [V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved)

Diskutiere [V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe neuwertigen und nur wenige Male benutzten Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved) Kaufdatum: 04.09.2014 Preis inkl. Versand als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mucullus, 07.12.2014
    mucullus

    mucullus Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe neuwertigen und nur wenige Male benutzten
    Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved)

    Kaufdatum: 04.09.2014

    Preis inkl. Versand als DHL Paket 85€

    Viele Grüße
    Armin
     
Thema:

[V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved)

Die Seite wird geladen...

[V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  4. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  5. [Verkauft] ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.