[Erledigt] [V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved)

Diskutiere [V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe neuwertigen und nur wenige Male benutzten Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved) Kaufdatum: 04.09.2014 Preis inkl. Versand als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mucullus, 07.12.2014
    mucullus

mucullus Mitglied

Verkaufe neuwertigen und nur wenige Male benutzten
    Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved)

Kaufdatum: 04.09.2014

Preis inkl. Versand als DHL Paket 85€

Viele Grüße
    Armin

Thema:

[V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved)

Die Seite wird geladen...

[V] Espro Calibrated Tamper 58mm Convex (Curved) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz

ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  2. [Erledigt] Espro Calibrated Tamper VST neuwertig

Espro Calibrated Tamper VST neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen neuwertigen Espro Calibrated Tamper für VST Siebe mit 58,35mm Durchmesser in Rot. Als Preis stelle ich mir 80€...
  3. ESPRO Calibrated Tamper

ESPRO Calibrated Tamper: Also ich habs getan. Auch wenn mich viele für verrückt erklären werden aber was ist schon normal unter den Kaffee-Joes. Hab ihn mir hier...
  4. Espro Calibrated Tamper "Clone"

Espro Calibrated Tamper "Clone": Hallo, Ich hatte die Gelegenheit einen "Zwilling" des Espro Tamper auszuprobieren: [IMG] Original Espro (Plan) und China-Nachbau von TecPresso...
  5. [Erledigt] (V) Espro Calibrated Tamper - 53mm

(V) Espro Calibrated Tamper - 53mm: [IMG] Hallo, verkaufe einen ORIGINAL Espro Calibrated Tamper, flat 53mm. Ein genialer Tamper durch konstanten Druck von ca. 15kg. Einige wenige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.