[Verkauft] [V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT!

Diskutiere [V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, da ist man nach langer Zeit wieder dem Espressowahn verfallen und schon macht sich Upgradetitis breit. Habe im Set eine Mitica und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kiw1408, 28.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Guten Abend,
    da ist man nach langer Zeit wieder dem Espressowahn verfallen und schon macht sich Upgradetitis breit.
    Habe im Set eine Mitica und die Eureka gekauft. Als das Set unterwegs war kam direkt die Überlegung einer besseren Mühle. Da die Lieferzeit des Set´s länger dauerte hab ich in geistiger Umnachtung eine Quamar M80 bestellt und diese bereits bekommen. Nun möchte ich auf diesem Wege die Eureka verkaufen. Wie gesagt wurde sie weder benutzt noch ausgepackt.


    Mühle ist verkauft!
     
  2. #2 kiw1408, 29.11.2014
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Hab den Karton doch geöffnet weil Fragen wegen dem Timer kamen. Der befindet sich seitlich und nicht mehr unten wie bei den älteren Modellen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

[V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER

    BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER: Biete hier, wegen Hobbyaufgabe, meine Magica S, Mühle Eureka und alles Zubehör wie Sudschublade u.s.w. zum kauf an. Sie ist gerade 1 1/2 Jahre...
  2. [Verkauft] EUREKA MCI/T Mühle (Inox)

    EUREKA MCI/T Mühle (Inox): Wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Eureka MCI/T Mühle (Inox). Die Mühle hat mir bis jetzt treue Dienste geleistet und sie funktioniert noch...
  3. [Verkauft] (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version

    (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version: Die Mühle ist verkauft, vielen Dank an den netten Boarduser für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Plausch bei Abholung :)
  4. Eureka MCI/T auf MCI/T-M umrüsten

    Eureka MCI/T auf MCI/T-M umrüsten: Moin Moin, neben meiner alten 07er Eureka MCI/T habe ich jetzt auch eine neue 08er MCI/T-M und möchte den kleinen Hebel zum Wechslen zwischen...
  5. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.