[Verkauft] [V] Eureka MCI Timer schwarz

Diskutiere [V] Eureka MCI Timer schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund Zeitmangels muss ich mich leider von Maschine und Mühle trennen.Ich verkaufe daher meine Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felix_koeln, 31.12.2013
    felix_koeln

    felix_koeln Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund Zeitmangels muss ich mich leider von Maschine und Mühle trennen.Ich verkaufe daher meine Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz.
    Ich habe die Mühle vor etwa 4 Jahren gekauft und bin Erstbesitzer. Sie wurde regelmäßig gereinigt und funktioniert noch wie am ersten Tag.
    Äußerlich sind kaum Gebrauchsspuren erkennbar. Anbei ein paar Fotos. Gerne liefere ich nach Bedarf weitere Detailfotos nach.
    Die Mühle kann gerne in Kiel besichtigt und getestet werden.
    Als Preis hatte ich mir 240€ plus Versand (6,90€ DHL, gerne auch andere Anbieter) vorgestellt. Abholung in Kiel ist natürlich möglich.
    Beachtet dazu auch meinen Thread zur Maschine: http://www.kaffee-netz.de/maschinen/78344-v-baby-gaggia-d.html





    Hier die Fotos

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Viele Grüße

    Felix
     
  2. #2 felix_koeln, 01.01.2014
    felix_koeln

    felix_koeln Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: [V] Eureka MCI Timer schwarz

    Verkauft, vorbehaltlich Geldeingang
     
Thema:

[V] Eureka MCI Timer schwarz

Die Seite wird geladen...

[V] Eureka MCI Timer schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Eureka MCI Mignon Timer. Chrom oder schwarz

    Suche: Eureka MCI Mignon Timer. Chrom oder schwarz: Ich suche für meine Tochter die o.g. Mühle. Freue mich über Angebote
  2. [Verkauft] Mühle: Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz

    Mühle: Eureka MCI Timer/Manuale in schwarz: Ich verkaufe meine Mühle Eureka MCI Timer/Manuale. Die Mühle ist ca. 5 Jahre alt und hat im Schnitt den Kaffee für 4 Espresso pro Tag gemahlen. An...
  3. [Maschinen] Eureka Mignon Timer Mühle, schwarz

    Eureka Mignon Timer Mühle, schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Eureka Mühle mit dem verstellbaren Timer rechts am Gehäuse, gerne in schwarz. Herzlichen...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer

    Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer: weg
  5. [Verkauft] Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer

    Verkaufe: Bezzera BZ09 + Eureka Mignon Schwarz Timer: Maschine vorerst reserviert
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.