[Verkauft] (V) Faema Bella

Diskutiere (V) Faema Bella im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine schöne Faema Bella mit einem Siebträger. Die Maschine ist sauber, regelmäßig entkalkt und gespült. Keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eMiami, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    eMiami

    eMiami Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf kommt meine schöne Faema Bella mit einem Siebträger. Die Maschine ist sauber, regelmäßig entkalkt und gespült. Keine Defekte, Ausbrüche oder Beschädigungen. Steht in Aachen und kann gegen 50,- € sofort mitgenommen werden, ansonsten kommen die Versandkosten hinzu.

    [​IMG]

    Gruß aus Aachen!
    _ _ _
    Shortfacts (Porno):
    Preis: 50,- € + DHL
    Ort: Aachen
    Richtig beschreiben: Ja
    Nicht bei eBay: Ja, ist nicht bei eBay
    Ohne Eigentum kein Verkauf: Meine!
     
Thema:

(V) Faema Bella

Die Seite wird geladen...

(V) Faema Bella - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.