[Verkauft] (V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer

Diskutiere (V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Fiorenzato F64E - Muehle zum Verkauf an. Bei der Muehle handelt es sich um einen absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 11.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    VERKAUFT


    Hallo zusammen

    Ich biete hier eine gebrauchte Fiorenzato F64E - Muehle zum Verkauf an.
    Bei der Muehle handelt es sich um einen absolut hochwertigen Direktmahler mit elektronischem Timer
    und 64mm Mahlscheiben.
    Die Muehle ist von 2009 und wurde im Privathaushalt (von einem professionellen Barista) genutzt daher
    im sehr guten Zustand.
    Lediglich am Gehaeusefuss gibt es ein paar wenige Kratzer. Der Bohnenbehaehlter hat am
    Hals einen Sprung der aber im Betrieb nicht zu sehen ist und die Funktion nicht beeintraechtigt.
    Hier ein Link zur Fio-Website: ELECTRONIC COFFEE GRINDER DOSER - mod. F64 E - FIORENZATO
    (Einziger Unterschied zur Abbildung, die Verkleidung um die Digitalanzeige ist bei meiner Muehle schwarz).
    Der Timer laesst sich in 0.1 Sekunden-Schritten sehr genau einstellen und das Menue laesst sich natuerlich
    von Englisch auch auf Deutsch umstellen.
    Die Mahlgradeinstellung erfolgt stufenlos und ich lege noch nagelneue Mahlscheiben dazu!
    Die Muehle ist sehr massiv verbaut, selbst meine Mazzer Mini wirkt dagegen ein wenig 'leicht' :-|

    Hier noch Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen.

    Der Neupreis der F64E liegt bei ueber EUR900,- (Bazzar Caffe - Espressomühlen).
    Als VHB inkl. Versand habe ich an EUR470,- gedacht.


    Gruesse,
    Jurgen
     
  2. #2 Londoner, 12.08.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    AW: (V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer

    Fotos hochgeladen.
     
  3. #3 Londoner, 18.08.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    AW: (V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer

    Preisupdate: EUR480,- VHB inkl. Versand und neuen Scheiben.
     
  4. #4 Londoner, 06.09.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    AW: (V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer

    Nochmal ein Preisupdate auf €470,- inkl. Versand und neuen Scheiben.

    Ich hab' die Muehle seit einigen Tagen mit den neuen Scheiben im Gebrauch und das Mahlergebnis ist perfekt!
    Mindestens gleichwertig mit der Mazzer Mini daher ist der Preis sicher voellig in Ordnung.

    J.
     
  5. #5 Londoner, 06.11.2014
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    VERKAUFT!


     
Thema:

(V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer

Die Seite wird geladen...

(V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato F64E Direktmahler

    Fiorenzato F64E Direktmahler: Ich vertrage leider keinen Espresso mehr und verkaufe daher mein Equipment. Die F64E steht sehr gut da, die Mahlscheiben sind scharf. Vor mir gab...
  2. [Verkauft] 2x Fiorenzato F64E und F64 Evo

    2x Fiorenzato F64E und F64 Evo: Ich biete zwei Espresso Mühlen an. Fiorenzato F64E - mattes schwarz - nachgekaufter wenig benutzter Hopper groß - aus Gastronomie übernommen -...
  3. [Verkauft] Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig

    Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig: Hallo, verkaufe eine Fiorenzato F64e Batch 06/07/2012. Die Mühle ist reparaturbedürftig und hat folgendes Problem: Tasten im Display flackern....
  4. [Verkauft] Verkauft Fiorenzato F64E

    Verkauft Fiorenzato F64E: Moin zusammen, Ich verkaufe hier eine Fiorenzato F 64 E in grau mit knapp über 5000 Bezügen. Sie lässt sich je nach Einstellung per Tastendruck...
  5. Kaufhilfe... fiorenzato f64e oder?

    Kaufhilfe... fiorenzato f64e oder?: Hallo und Grüße aus dem Münsterland, In meinem Kopf festigt sich der Gedanke die aktuelle Mühle zu ersetzen... eine einfache Quickmill. Genutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.