[Verkauft] [V] Fiorenzato La Briccoletta mit Racilio MD50 ST

Diskutiere [V] Fiorenzato La Briccoletta mit Racilio MD50 ST im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte meine Fiorenzato La Briccoletta und eine Racilio MD50 ST wegen Upgrades zum Verkauf anbieten. Die Briccoletta war seit Januar in meinem...

  1. #1 MarcoT, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    MarcoT

    MarcoT Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Möchte meine Fiorenzato La Briccoletta und eine Racilio MD50 ST wegen Upgrades zum Verkauf anbieten.
    Die Briccoletta war seit Januar in meinem Besitz ist sehr gepflegt und hat mir stetz gute Dienste erwiesen.
    Das BJ ist laut Vorbesitzer 2009. Ende letzten Jahres hat sie eine neue Pumpe und eine neue Brühkopfdichtung bekommen.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Dabei sind 2 Siebträger (einzeln/doppelt), 1er Sieb/2er Sieb, Blindsieb, Ausklopfbehälter und Kaffeefettlöser

    Die Rancilio MD50 war im Paket meines Upgrades enthalten, ist mir aber zu groß. BJ 2011. Sieht innen wie außen wie neu aus und hat garantiert noch nicht viel gemahlen.

    Preis für das Bundle: 900 EUR (weitere Bilder kann ich gerne nachreichen, bzw. per Email schicken)
    Standort ist im PLZ Gebiet 54 (zwischen Trier und Koblenz)
    Bei Interesse bitte melden!

    VG
    Marco
     
Thema:

[V] Fiorenzato La Briccoletta mit Racilio MD50 ST

Die Seite wird geladen...

[V] Fiorenzato La Briccoletta mit Racilio MD50 ST - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Briccoletta entkalken…

    Fiorenzato Briccoletta entkalken…: Hat jemand die FiBri schon mal entkalkt?? Wenn ja wie geht man vor. Ich habe festwasseranschluss falls es noch eine andere Art geben sollte....
  2. [Verkauft] Zweikreiser - Fiorenzato Briccoletta

    Zweikreiser - Fiorenzato Briccoletta: Hi Kaffeefreunde, ich verkaufe hier einen Zweikreiser mit Retrocharme Die Fiorenzato Briccoletta ist eine solide, wunderschön designte...
  3. Fiorenzato Briccoletta tropft aus dem Tiefdruckventil

    Fiorenzato Briccoletta tropft aus dem Tiefdruckventil: was kann man machen wenn das tiefdruckventil „undicht“ ist... die Maschine heizt derweil nicht richtig auf da kein ausreichender Druck aufgebaut...
  4. Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA

    Reparatur FIORENZATO BRICCOLETTA: Hallo, ich habe eine Fiorenzato Briccoletta Kaffeemaschine, Baujahr 2000, Optisch sehr gut erhalten. Im Innenleben ist die Messingpumpe von dem...
  5. Fiorenzato Briccoletta Volante in Berlin abzugeben

    Fiorenzato Briccoletta Volante in Berlin abzugeben: Hi ich würde gern wissen, was eine o.g. Maschine, gebraucht, aber frisch runderneuert und mit Funktionsgarantie ("Läuft wie Schmidts Katze"), auf...