[Verkauft] [V] Fototimer Baeuerle BS 762

Diskutiere [V] Fototimer Baeuerle BS 762 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [VERKAUFT] Verkaufe meinen Fototimer, da ich auf ein Arduino-Selbstbau umsteigen möchte. Preis: 15€ zzgl. Versand Technische Daten:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
    aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    [VERKAUFT]

    Verkaufe meinen Fototimer, da ich auf ein Arduino-Selbstbau umsteigen möchte.

    Preis: 15€ zzgl. Versand

    Technische Daten:
    • Zeitbereich: 0s - 30s
    • Schaltbares Intervall: 0,5s
    • 220-240V, 50Hz, 4A
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Reserviert bis Geldeingang
     
Thema:

[V] Fototimer Baeuerle BS 762

Die Seite wird geladen...

[V] Fototimer Baeuerle BS 762 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fototimer Baeuerle

    Fototimer Baeuerle: Verkaufe unten abgebildeten Fototimer von Baeuerle. Der Timer ist gebraucht und funktionsfähig. Er liegt bei mir seit einiger Zeit herum, da ich...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Fototimer/Labortimer Baeuerle BS 782

    [Verkauft] Fototimer/Labortimer Baeuerle BS 782: ***** VERKAUFT ***** Hallo, Ich räume auf um den Hausfrieden zu wahren......... und Platz für neuen Kaffeekram zu schaffen. :-D Zuerst einmal...
  3. [Erledigt] (S) Baeuerle Fototimer für Mazzer Super Jolly

    (S) Baeuerle Fototimer für Mazzer Super Jolly: Hallo, ich suche so einen Fototimer von Baeuerle. [IMG] Freue mich auf Angebote .
  4. Alternative zu Fototimer gesucht

    Alternative zu Fototimer gesucht: Die analoge Fotografie stirbt ja langsam aus. Entsprechend auch Fototimer fürs Labor, die als Mühlentimer, z.B. bei Umbauten zum Direktmahler,...
  5. [Verkauft] T. Baeurle & Söhne Fototimer

    T. Baeurle & Söhne Fototimer: Aus den vergangenen Zeit mit meiner Mazzer noch übrig. Daher kommt er nun zum Verkauf: Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr BS761 von T....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.