[Verkauft] [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert

Diskutiere [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist reserviert Gaggia Baby Modell 91 in weiß Der schöne Klassiker aus den 90ern mit der Leuchtschrift. Vintage, aber komplett saniert mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 drontalplus, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    drontalplus

    drontalplus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Ist reserviert

    Gaggia Baby Modell 91 in weiß
    Der schöne Klassiker aus den 90ern mit der Leuchtschrift.
    Vintage, aber komplett saniert mit neuem Kessel, neuer Pumpe, neue Dichtungen etc.
    [​IMG]

    Jetzt nochmalige Preisreduktion auf 130 € plus Versandkosten.

    Vor Weihnachten backt man
    Kekse, ich habe statt dessen eine klassische Gaggia Baby renoviert damit auch was schönes unter den Weihnachtsbaum kommen kann.
    Hier die last-minute Gelegenheit, als ein besonderes Geschenk oder zum selbst beschenken für Kurzentschlossene:


    Gaggia Baby, der Design-Klassiker aus den 90er Jahren mit der schönen Leuchtschrift
    Makio Hasuike & Co: Product Design - Industrial Design - Furniture
    aber schon mit der neuen, heute noch verbauten Technik. Ersatzeile kein Problem. Kesseloberteil, Pumpe, alle Dichtungen, Schrauben teilweise, sind erneuert, der Rest ist entkalkt und entfettet. Nun macht sie wieder besten Espresso und sieht einfach nur schön aus wenn sie leuchtet

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Zustand: Aussen gut erhalten, innen saniert mit vielen Neuteilen, einwandfreie Technik

    Folgende Arbeiten wurden im Rahmen der Renovierung durchgeführt:
    -komplett zerlegt
    -chemische und mechanische Entkalkung aller wasserführenden Bauteile,
    -neues Kesseloberteil, neue Kesseldichtung , neue Dichtung Dampfventil, neue Schrauben wo erforderlich, neue Ulka Pumpe
    -alle kaffeeführenden Bauteile Reinigung mit Kaffeefettlöser
    -Siebträgerdichtung ebenfalls erneuert

    [​IMG] [​IMG]



    Die Maschine funktioniert einwandfrei, hat natürlich Gebrauchsspuren, ist dicht und trocken und macht leckeren Espresso mit Crema (bei entsprechendem Espresso) und einen super Milchschaum

    [​IMG] [​IMG]

    Zubehör:

    Siebträger - der schwere Messing Siebträger, neues 1er La Marzocco Sieb für Single shots und 2er Sieb, Portionierlöffel, Kunststofftamper, Anleitung in Kopie, Tütchen Weinsäure zum Entkalken, Blindsieb,
    Tütchen Coffee Clean zum Rückspülen.



    Preis:
    da gut erhalten und viele Neuteile (die ich auch kaufen musste) möchte ich gerne 130 € (+ 6,90 für Versand oder Abholung Raum Leverkusen)


    Bei Interesse oder Bedarf an mehr Bildern bitte pn

    Grüsse Roland

     
  2. #2 drontalplus, 15.12.2013
    drontalplus

    drontalplus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    AW: [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert

    ....Hier noch ein paar Fotos, man darf ja nur 10 per post

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 drontalplus, 27.12.2013
    drontalplus

    drontalplus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    AW: [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert

    Weihnachten ist vorbei, deshalb gibt es jetz 10 € Nach-Weihnachts -Rabatt.

    Also 140 € plus Versand.

    Grüße Roland
     
  4. #4 drontalplus, 25.01.2014
    drontalplus

    drontalplus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    AW: [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert

    So, Baby Gaggia ist noch zu haben - ich brauche Platz deshalb noch mal ein Versuch, Preis jetzt 130 €.

    Grüße Roland
     
Thema:

[V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert

Die Seite wird geladen...

[V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert - Ähnliche Themen

  1. Baby Gaggia Primo Modello => Kessel

    Baby Gaggia Primo Modello => Kessel: Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich eine Baby Gaggia von 1977 geerbt. Sie funktioniert zwar noch sehr gut, allerdings habe ich bei der...
  2. Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?

    Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Baby Gaggia in weiß samt MDF-Mühle und Podest im Set erstanden und mich im Nachhinein ein wenig...
  3. [Verkauft] Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift

    Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift: Verkaufe hier im Auftrag meiner Tochter eine schwarze Baby Gaggia. Das alte Modell mit der schönen Leuchtschrift. Inklusive Grundplatte,...
  4. Gaggia Baby Primo Modello

    Gaggia Baby Primo Modello: Liebe Gaggia Community, wir haben aus einer aufgelassenen Reparaturwerkstatt Gaggia Teile gekauft und waren definitiv Boilers dabei, die für...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

    Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle: Hallo zusammen, heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.