(V) Gaggia Classic 2006

Diskutiere (V) Gaggia Classic 2006 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, Biete eine Gaggia Classic an: - Kein Rost - Entkalkt - Brühdruck auf 9-10 Bar eingestellt - Magnetventil und Überdruckventil gewartet...

  1. #1 FrozenPitcher, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Guten Tag,

    Biete eine Gaggia Classic an:

    - Kein Rost
    - Entkalkt
    - Brühdruck auf 9-10 Bar eingestellt
    - Magnetventil und Überdruckventil gewartet
    - 1 Sieb und original Siebträger.

    Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei dem Siebträger fehlt die die Abdeckung des Griffes.
    Das Kabel ist auch Teil des Angebotes.

    Ich hätte gerne um 140 EUR entsprechend dem noch guten Zustand.

    Versand möglich für 5,90 EUR per DHL.

    MfG,
    Robert
     
  2. #2 FrozenPitcher, 04.12.2014
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Die Maschine ist Verkauft.
    LG.
     
Thema:

(V) Gaggia Classic 2006

Die Seite wird geladen...

(V) Gaggia Classic 2006 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt

    GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt: Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das beliebte...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic von 2006 - Anlege-Thermostat defekt

    Gaggia Classic von 2006 - Anlege-Thermostat defekt: Schweren Herzens gebe ich meine Gaggia Classic ab. Defekt: Nach dem Entkalken ist mir beim Zusammenbau das Gewinde des Anlege-Thermostats für den...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

    Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon

    Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon: Hi Leute wegen Upgrade auf einen Dualboiler trenne ich mich von meiner treuen Gaggia Classic. Sie wurde von mir ein wenig modifiziert: -...
  5. Gaggia Classic 06/2006 Welches Modell?

    Gaggia Classic 06/2006 Welches Modell?: MoinMoin, woran erkenne ich um welches Modell es sich bei der Gaggia handelt? Die Google und Forensuche brachte leider kein Erfolg. Gaggia...