[Verkauft] [V] Gaggia Classic mit PID, Graf CM 800 und viel Zubehör

Diskutiere [V] Gaggia Classic mit PID, Graf CM 800 und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maschine nicht mehr zum verkauf!! Hallo, verkaufe ein komplettes Espressoset. Die Maschine besitzt einen PID-Controller und eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iCiepie, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    iCiepie

    iCiepie Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Maschine nicht mehr zum verkauf!!

    Hallo,
    verkaufe ein komplettes Espressoset.
    Die Maschine besitzt einen PID-Controller und eine Messingduschplatte um eine konstante Temperatur zu gewährleisten. Außerdem besitzt die Maschine eine Silvia Dampflanze für perfekten Milchschaum.
    Alles wurde immer gepflegt und ist voll funktionsfähig. Es wurde immer gefiltertes Wasser (Brita) genutzt.

    -Gaggia Classic (Kaufdatum Oktober 2012)
    -PID Controller und PT100 Temperatursensor
    -Messing Duschplatte
    -Silvia Dampflanze
    -Graef CM 800 Kaffemühle (Kaufdatum Oktober 2013)
    -Bodenloser Siebträger
    -Standard Gaggia Siebträger
    -Kleines und großes Milchkännchen
    -58mm Tamper von Motta (konvex)
    -Puly Caff Kaffeefettlöser (fast voll) inkl. Blindsieb
    -2 große Kaffesiebe
    -1 kleines Kaffeesieb
    -6 Illy Espressotassen
    -6 Illy Wassertassen
    -Abklopfbehälter
    -Bürste zum Reinigen der Duschplatte

    Eine Besichtigung der Maschine in Berlin Reinickendorf ist nach Absprache möglich.
    Versand Deutschlandweit beträgt 10€. Für das komplette Set möchte ich 430€ haben.

    Bei Fragen bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

[V] Gaggia Classic mit PID, Graf CM 800 und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

[V] Gaggia Classic mit PID, Graf CM 800 und viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic PID, 104 vs 96

    Gaggia Classic PID, 104 vs 96: Hallo Leute, eine kurze Frage an die Gaggia-Experten: Ich nutze seit langem hauptsächlich die empfohlene Auber PID-Einstellung an meiner Gaggia...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

    VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  4. [Verkauft] GAGGIA Classic mit PID, Manometer usw.

    GAGGIA Classic mit PID, Manometer usw.: Verkaufe meine Gaggia zwecks Neuanschaffung. Maschine läuft einwandfrei und wurde von mir immer pfleglich behandelt sowie regelmäßig mit Fettlöser...
  5. [Verkauft] Verkauft - Gaggia Classic PID, Messingdusche, Boilerdämmung, Gastro-ST

    Verkauft - Gaggia Classic PID, Messingdusche, Boilerdämmung, Gastro-ST: Hallo zusammen, ich bin auf einen Zweikreiser umgestiegen und verkaufe meine bisherige Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.